Mylenium
11.09.2018, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+2Re: BricksWorld Heerlen schliesst nach Schlägerei mit Lego Chef Marco Carpone

Dirk1313 hat geschrieben:

Also körperliche Gewalt ist eine verständliche Reaktion?
Interessanter Standpunkt. Kann ich nicht teilen.


Weiß doch keiner, was da nun genau vorgefallen ist und in dem Artikel steht ja auch nirgendwo, ob die sich im Verkaufsbüro oder beim abendlichen Geschäftssaufen im Halbkoma zärtlich betätschelt haben. *lol* Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich körperliche Interaktion dieser Art gutheiße, nur, dass ich verstehe, warum der Händler angepisst war. Ist aber auch wurscht. So oder so wird die Aktion an LEGOs Image tiefe Kratzer hinterlassen. Der Vertriebstyp sieht bei der Sache einfach nicht gut aus.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Carrera124 , gefällt das


Gesamter Thread: