peedeejay
22.08.2018, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Alte Farben

Dorothea Williams hat geschrieben:

Womit wir wieder beim leidigen Thema »Alle Teile in allen „wichtigen“ (Grund)Farben« angelangt wären. Aber auf mich hört ja keiner.


Ja, das ist wirklich eines der größten Ärgernisse. Jedes Jahr werden aberdutzende von neuen Teilen entworfen die wirklich nicht notwendig wären. Stattdessen sollte man eher die Lücken in der Teilebibliothek schließen. Manchmal wünsche ich mir das es nur LEGO Creator geben würde, sprich niemand darf neue Teile anfordern; lediglich bestehende Teile in noch nicht vorhandenen Farben...

Das Thema Sandrot ist leider schmerzhaft. Und nach den Äußerungen bezüglich der Farben seitens LEGO erwarte ich auch nicht, dass es jemals zurückkommt. Meine 1x2 Bricks in Sandrot hüte ich jedenfalls wie einen kleinen Schatz.


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


Gesamter Thread: