Wusel85
10.06.2018, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Trollalarm!

Sorry, dass ich euch mal alle Enttäuschen muss, aber die Wahrheit ist deutlich langweiliger.
Ich war heute Nachmittag mit meinem Smartphone hier im Forum unterwegs und habe versehentlich diesen Thread gelikt. Leider habe ich nicht herausgefunden, wie man dies rückgängig macht und lies es dabei.
Ich entschuldige mich bei euch allen, die hier sofort begründet/unbegründet einen Troll gewittert haben und falls mir hier jemand schreibt, wie man Entliked (falls überhaupt möglich), mache ich dass auch gerne.

PS: Um Fotos einzufügen, muss man bei der Threaderstellung oder beim antworten entweder auf "Bilder-Upload" klicken um Bilder hochzuladen oder auf "Bild" um Bilder von Externen Server klicken und dann die entsprechende Adresse eingeben.

PPS: Und um dieses Geheimnis auch noch zu lüften, ich habe noch nichts gepostet, weil es von mit noch nichts mitzuteilen oder zu zeigen gab.

Mit besten Grüssen
Patrick



Gesamter Thread: