LnSchmtt
10.06.2018, 15:07

Editiert von
LnSchmtt
10.06.2018, 15:11

+3Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Hi Leute ich hab 2016 mit meinen 1 zu 200(1m66cm) modell der USS Ronald Reagen angefangen und bin anfang des jahres fertig geworden.
Der Bau hat viel Zeit (und auch Geld) gefressen.
Doch nun steht er hier prächtig wie eh und je.
Da dies mein erstes "richtiges" Moc ist würde ich gerne von euch wissen wir ihr ihn findet.
Da dies mein erster Beitrag ist weiß ich leider noch nicht wie man bilder einfügt(PS bin am Handy).
Hoffe einer kann mir helfen dann werde ich euch schnellstmöglich auch bilder reinpacken



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Wusel85 , , Mylenium

11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Steinemann
10.06.2018, 19:55

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Trollalarm!

friccius hat geschrieben:

Steinemann hat geschrieben:
Du benutzt noch McAfee?

Privat nicht. Beruflich keine Chance das zu ändern, da nicht meine Zuständigkeit.

Na gsd, ich dachte schon du benutzt den freiwillig
Steinemann



Steinemann
10.06.2018, 19:57

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Trollalarm!

MTM hat geschrieben:

Ich würde mich nicht wundern, wenn das mal wieder ein Trollalarm ist und der Threadersteller und die Blindliker ein und derselbe sind. Haben ja alle noch nichts gepostet.

War der Winter doch zu mild und nun sprießt das Unkraut wieder...

MTM

Da Herr Religionslehrer fühlt sich auch ein wenig verfolgt
Steinemann



MTM
10.06.2018, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Editiert von
MTM
10.06.2018, 20:01

doch kein Trollalarm!

Hallo Patrick,

dann will ich mich mal schnellstmöglich entschuldigen.
Ihr habt natürlich Recht, es war zu vorschnell und in diesem Fall zumindest teilweise falsch. Danke für die freundliche Erklärung / Antwort.

Lieber Patrick, dann herzlich willkommen hier, lass dich bitte nicht von meinem faux-pas verschrecken.

Michael aka MTM



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Mylenium
11.06.2018, 07:44

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Editiert von
Mylenium
11.06.2018, 08:14

Re: doch kein Trollalarm!

Hamster hat geschrieben:

Wenn man sich hier so manchen Thread ansieht kann man deine Skepsis verstehen.


Oder seid ihr nur manchmal wie alte, verkrustete Vereinsbrüder, die sich in ihrer Ruhe in ihrem "Wohnzimmer" gestört fühlen? Eure Unterstellungen, was "Trolling" und andere Verhaltensweisen angeht, habt ihr leider immer recht schnell bei der Hand und man kann es nur als böswillig und sehr unfreundlich bezeichnen. Es kann ja kein Neuling was dafür, dass er noch nicht die nötige Credibility hat und die etwas verquere Funktionsweise des Forums muss man auch erstmal verstehen. Wenn man sich überlegt, dass manche von euch auch bloß nichts zu zeigen haben, ist das, mit Verlaub, sowieso einfach albern.

Mylenium

@Hamster: Hab aus versehen beim Auffalten des Threads daneben geklickt und das Warnschild gedrückt. War nicht mit Absicht! Also nicht wundern. Sorry!


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Mylenium
11.06.2018, 08:09

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

LnSchmtt hat geschrieben:

Hi Leute ich hab 2016 mit meinen 1 zu 200(1m66cm) modell der USS Ronald Reagen angefangen und bin anfang des jahres fertig geworden.


Klingt monströs, aber als alter Navy/ Marines Fan bin ich da voll dabei.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Lok24
11.06.2018, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Editiert von
Lok24
11.06.2018, 09:53

Re: doch kein Trollalarm!

Hallo,

Mylenium hat geschrieben:

Eure Unterstellungen, was "Trolling" und andere Verhaltensweisen angeht, habt ihr leider immer recht schnell bei der Hand und man kann es nur als böswillig und sehr unfreundlich bezeichnen.

Nein. Wenn Du das tust ist Dir das unbenommen, aber dann schreibe auch "ich" und nicht "man", als sei es die unumstößliche Wahrheit. Und schreibe wen Du meinst, alle kannst Du nicht meinen, denn das würde Dich ja einschließen. Oder meinst Du "ihr" im Sinne "alle außer Dir selbst"?

Mylenium hat geschrieben:
Es kann ja kein Neuling was dafür, dass er noch nicht die nötige Credibility hat

Hä?

Jeder der in einem Diskussions(!) Forum etwas postet sollte das in dem Stil machen,
der dem Medium angemssen ist.
Inzwischen haben wir ja hier Threads, die von Stil, Form und Inhalt so, wie sie sind, komplett nach Twitter gehören. (Mache gerade das, baue das, bitte warten, morgen mehr)

Jetzt haben wir hier einen Post: "hab ein tolles MOC, weiß aber nicht wie das mit Bildern geht".
Warum in aller Welt fragt man dann nicht zuerst danach, wie man das macht?

Das verstehe auch ich nicht.
Würde mich aber über weitere Beiträge und Bilder freuen.

Grüße

Werner



Naboo
11.06.2018, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: doch kein Trollalarm!

Es ist sehr schade, aber ich werde die Bilder dieses Flugzeugträger aufgrund des Threadverlaufes wohl nicht mehr zu sehen bekommen
Denn selbst, wenn LnSchmtt die Bilder noch reingestellt hätte, wird er jetzt durch den Verlauf dieses Threads abgeschreckt sein und sich hier vermutlich nicht mehr blicken lassen.

Schade...

Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Mylenium
11.06.2018, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: doch kein Trollalarm!

Lok24 hat geschrieben:
Hallo,

Mylenium hat geschrieben:
Eure Unterstellungen, was "Trolling" und andere Verhaltensweisen angeht, habt ihr leider immer recht schnell bei der Hand und man kann es nur als böswillig und sehr unfreundlich bezeichnen.


Nein. Wenn Du das tust ist Dir das unbenommen, aber dann schreibe auch "ich" und nicht "man", als sei es die unumstößliche Wahrheit. Und schreibe wen Du meinst, alle kannst Du nicht meinen, denn das würde Dich ja einschließen. Oder meinst Du "ihr" im Sinne "alle außer Dir selbst"?


Naja, wenn ich dran denke, wie einige vor ein paar Wochen über mich hergefallen sind, dann denke ich schon manchmal "Ich gegen den Rest der Welt." und bin da momentan nicht so gut drauf zu sprechen. Und wie ihr jetzt schon wieder den Junior zerpflückt habt, ist einfach nicht fein.

Mylenium hat geschrieben:
Es kann ja kein Neuling was dafür, dass er noch nicht die nötige Credibility hat


Jeder der in einem Diskussions(!) Forum etwas postet sollte das in dem Stil machen,
der dem Medium angemssen ist.


Naja, ein schöner Traum, aber die harte Wahrheit ist, dass das eben so nicht funktioniert. Wer mich verfolgt und weiß, dass ich mich in softwarebezogenen Foren viel rumgetrieben habe/ rumtreibe und dort regelmäßig Leute Fragen nach dem Motto "Programm funktioniert nicht." ohne jegliche Systeminformationen und andere technische Angaben posten. Da sollte sich jeder vorstellen könne, dass das noch viel schlimmer ist. Ich find's ja fast schon selber verwunderlich, dass mich das nach nunmehr fast 20 Jahren noch nicht vollends vergrault hat. Da erscheinen ein paar fehlende Bilder auf einem kleinen deutschen LEGO-Forum doch noch ganz anders und sind eine Lapalie. Ich verstehe idealistisch gesehen den Wunsch nach schön gemeißelten Sätzen und formvollendeter Sprache, wird aber nicht passieren.

Na gut, das waren meine 2 Cents. Ich bin dann raus hier aus der Nummer, sonst debattieren wir das noch für die nächsten Tage und werfen uns Argumente um die Ohren. Bis demnächst in einem anderen Thread dann wieder...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


17 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: