LnSchmtt
10.06.2018, 15:07

Editiert von
LnSchmtt
10.06.2018, 15:11

+3Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Hi Leute ich hab 2016 mit meinen 1 zu 200(1m66cm) modell der USS Ronald Reagen angefangen und bin anfang des jahres fertig geworden.
Der Bau hat viel Zeit (und auch Geld) gefressen.
Doch nun steht er hier prächtig wie eh und je.
Da dies mein erstes "richtiges" Moc ist würde ich gerne von euch wissen wir ihr ihn findet.
Da dies mein erster Beitrag ist weiß ich leider noch nicht wie man bilder einfügt(PS bin am Handy).
Hoffe einer kann mir helfen dann werde ich euch schnellstmöglich auch bilder reinpacken



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Wusel85 , , Mylenium

3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Wusel85
10.06.2018, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Trollalarm!

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Sorry, dass ich euch mal alle Enttäuschen muss, aber die Wahrheit ist deutlich langweiliger.
Ich war heute Nachmittag mit meinem Smartphone hier im Forum unterwegs und habe versehentlich diesen Thread gelikt. Leider habe ich nicht herausgefunden, wie man dies rückgängig macht und lies es dabei.
Ich entschuldige mich bei euch allen, die hier sofort begründet/unbegründet einen Troll gewittert haben und falls mir hier jemand schreibt, wie man Entliked (falls überhaupt möglich), mache ich dass auch gerne.

PS: Um Fotos einzufügen, muss man bei der Threaderstellung oder beim antworten entweder auf "Bilder-Upload" klicken um Bilder hochzuladen oder auf "Bild" um Bilder von Externen Server klicken und dann die entsprechende Adresse eingeben.

PPS: Und um dieses Geheimnis auch noch zu lüften, ich habe noch nichts gepostet, weil es von mit noch nichts mitzuteilen oder zu zeigen gab.

Mit besten Grüssen
Patrick



Turez
10.06.2018, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von Wusel85

Re: Trollalarm!

Hallo Patrick,

Wusel85 hat geschrieben:

falls mir hier jemand schreibt, wie man Entliked (falls überhaupt möglich), mache ich dass auch gerne.
Gegebene Likes können leider nicht zurückgenommen werden. Aber dank deiner Erklärung sollte die Sache ja jetzt auch so erledigt sein.

Abgesehen davon: Herzlich willkommen hier!

@Micha: Mir scheint, dein Trolldetektor reagiert etwas arg überempfindlich.

Viele Grüße
Jonas



friccius
10.06.2018, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von Wusel85

Re: Trollalarm!

Hallo Patrick,

herzlich willkommen hier und danke für die Aufklärung. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und bin schon auf Modelle von Dir gespannt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
10.06.2018, 18:48

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Trollalarm!

Hi Jonas!
Turez hat geschrieben:

@Micha: Mir scheint, dein Trolldetektor reagiert etwas arg überempfindlich.

Scheint ähnlich sensibel zu sein, wie der McAfee auf meinem Firmenlaptop. Fehlalarme gibt's da auch öfter.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Steinemann
10.06.2018, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Trollalarm!

friccius hat geschrieben:

Hi Jonas!
Turez hat geschrieben:
@Micha: Mir scheint, dein Trolldetektor reagiert etwas arg überempfindlich.

Scheint ähnlich sensibel zu sein, wie der McAfee auf meinem Firmenlaptop. Fehlalarme gibt's da auch öfter.

Vie leG rüße
Andreas


Du benutzt noch McAfee ?
Das ist der Gag des Jahres
Steinemann



Matze2903
10.06.2018, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von Wusel85

Editiert von
Matze2903
10.06.2018, 19:42

Re: Trollalarm!

Hallo Patrick!

Besser, es stellt sich ein Troll als netter Benutzer des Forums heraus, als anders rum. Daher herzlich Wilkommen.

Habe mich auch schon ein paar mal verliked und ich habe mir gewünscht, ich könnte es rückgänig machen - ging aber nicht.

Rene schreibt das Forenprogramm (oder wie auch immer der fachmann das nennt)selber, daher ist hier manches anders als in den Standardforen. Man lernt es zu lieben, gewöhnt sich drann oder sucht irgenwann eines der Standardforen

Editieren kannst du auch nur bis 1h nach Threaderstellung und solange niemand direkt auf deinen Post geantwortet hatViel Spaß hier.
LG Matthias/Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


friccius
10.06.2018, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Trollalarm!

Steinemann hat geschrieben:

Du benutzt noch McAfee?

Privat nicht. Beruflich keine Chance das zu ändern, da nicht meine Zuständigkeit.


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


IngoAlthoefer
10.06.2018, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von Wusel85

Willkommen!

Hallo Patrick,

herzlich willkommen im Forum, und danke für
die Aufklärung mit dem Miss-Klick.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Steinemann
10.06.2018, 19:55

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Trollalarm!

friccius hat geschrieben:

Steinemann hat geschrieben:
Du benutzt noch McAfee?

Privat nicht. Beruflich keine Chance das zu ändern, da nicht meine Zuständigkeit.

Na gsd, ich dachte schon du benutzt den freiwillig
Steinemann



Steinemann
10.06.2018, 19:57

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Trollalarm!

MTM hat geschrieben:

Ich würde mich nicht wundern, wenn das mal wieder ein Trollalarm ist und der Threadersteller und die Blindliker ein und derselbe sind. Haben ja alle noch nichts gepostet.

War der Winter doch zu mild und nun sprießt das Unkraut wieder...

MTM

Da Herr Religionslehrer fühlt sich auch ein wenig verfolgt
Steinemann



25 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: