LnSchmtt
10.06.2018, 15:07

Editiert von
LnSchmtt
10.06.2018, 15:11

+3Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Hi Leute ich hab 2016 mit meinen 1 zu 200(1m66cm) modell der USS Ronald Reagen angefangen und bin anfang des jahres fertig geworden.
Der Bau hat viel Zeit (und auch Geld) gefressen.
Doch nun steht er hier prächtig wie eh und je.
Da dies mein erstes "richtiges" Moc ist würde ich gerne von euch wissen wir ihr ihn findet.
Da dies mein erster Beitrag ist weiß ich leider noch nicht wie man bilder einfügt(PS bin am Handy).
Hoffe einer kann mir helfen dann werde ich euch schnellstmöglich auch bilder reinpacken



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Wusel85 , , Mylenium

21 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Lok24
11.06.2018, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: doch kein Trollalarm!

Hallo,

ja, schade.
Inzwischen haben ja alle ihre Bedauern darüber ausgedrückt, und ich werde dem Erbauer mal eine PN schicken mit der Bitte, doch noch Bilder einzustellen.

Interessiert mich nämlich auch.

Grüße

Werner



BigBoy
11.06.2018, 15:51

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Hi Leute,

es ist schade, dass jemand, der sich hier neu anmeldet, gleich so eine Breitseite abbekommt.
Nicht jeder weiß von Anfang an, wie es hier funktioniert.

Ich kann mich noch ganz genau an meine erste Teilnahme an einem Stammtisch erinnern, das war 2008.
Es waren einige "alte Hasen" da, dumme Sprüche am laufenden Band, nerv. Ich war kurz davor aufzustehen und zugehen. Ich zeigte aber noch mein Fotoalbum (ja, das waren noch "echte Fotos auf Papier") und es fand auch Interessse. Eine heute noch bekannte AFOL lud mich gleich zu einer Ausstellung ins FEZ ein. Im nachhinein bin ich sehr froh, dass ich geblieben bin und das Angebot für die Ausstellung annahm.
Auch eine meiner ersten MOC-Vorstellungen war aus heutiger Sicht schrecklich: die Pixelanzahl der Fotos war zu hoch, so dass eigentlich niemand sich das Bild richtig anschauen konnte. Das gab erstmal einen Shitstorm.

Aber ich bin immer noch da. Ich mocce leidenschaftlich gern und zeige meine Modelle sehr gerne auf Ausstellungen. Durch dieses Hobby habe ich viele nette „Typen“ kennengelernt. Einige davon zähle ich mit zu meinen besten Freunden.

Was ich also schreiben möchte, ist: LnSchmtt zeig' uns bitte deinen Flugzeugträger, ich bin neugierig. Vielleicht kannst du uns ja noch deinen Vornamen mitteilen, das macht die Anrede etwas einfacher.

Gruss
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


mkolb
11.06.2018, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: doch kein Trollalarm!

Hallo Werner,
ich will auch den Flugzeugträger auf einem Bild sehen ... oder live ...

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Lego3723
11.06.2018, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Ganz toll, ein MOC mit umfangreicher Diskussion.

Nur, wann gibt es Bilder?



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


MTM
11.06.2018, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

zurück zum Thema bitte!

Hallo Leute,

jetzt ist doch mal gut. Ich hatte mich zum einen bereits entschuldigt - und das zeitnah und mit entsprechender Überschrift und ausführlichem Post.
Ich hätte auch nichts gesagt, wenn nicht mehrere Situationen - aus meiner Sicht - zusammengekommen wären:

Zum einen die MOC-Vorstellung ohne Bilder - gut, das kann passieren und passiert ja immer mal wieder.
Zum anderen die beiden Blindlikes von zwei Personen, von denen einer noch gar nichts geschrieben hatte, der andere nur durch allerhand Blödsinn hier auffällt. (Der erste hat sich erklärt, da hab ich mich geirrt)
Zum dritten diverse echte Trolle, die sich in letzter Zeit hier wieder vermehrt tummeln. Ich bin seit 2009 hier im Forum und viele Trollsituationen haben ähnlich angefangen.

Lieber LnSchmitt, es tut mir leid, dass dein Thread diese Richtung genommen hat. Es tut mir wirklich leid.
Auch ich würde gern das Schiff von dir sehen. Vielleicht liest du ja hier mit.
Zumindest würde ich mich aber gern über eine Rückmeldung von dir freuen. Gern auch als PN, oder ganz offen hier mit rein.

Alle anderen würde ich bitten, das Thema hier einzustellen. Es ist bereits alles gesagt. Sowohl, dass ich einen schwerwiegenden Fehler gemacht habe, als auch anderes zum Thema.
Auch ihr könnt mich persönlich dazu anschreiben.

MTM



LnSchmtt
12.06.2018, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Editiert von
LnSchmtt
12.06.2018, 13:51

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Hey Leute ich bins mal wieder
Also um mal hier einige Sachen klar zustellen:
Ich bin 15 Jahre Alt und bin jetzt neu hier im Forum mein echter Name ist Leon (könnte mann vllt auch aus meinem
Pseudonym erschließen habe dort alle a e i o u raus gemacht und bin so zu dem Namen gekommen.)Ich komme aus dem Schönen Südwesten des Saarlandes.
Ich habe hier nicht getrollt ich weiß auch nicht wieso die Leute das Projekt schon geliked haben.
Da ich halt neu bin wusste ich nicht wie das mit den Bildern funktioniert und das Einfügen von den Bildern durch den Upload hat bei mir nicht funktioniert weil laut der Seite mein Speicher voll ist.
Bilder kann ich euch jedoch erst am Ende der Woche Reinstellen weil mein Handy am Montag Morgen durch einen sturz kaputt gegangen ist (Schreibe am PC).
Tut mir jetzt leid wenn ich durch meine Lange Abwesenheit und die Likes von den anderen für Verwirrung gesorgt habe Hoffe ihr könnt jetzt so in etwa die Lage Nachvollziehen.

Noch viele Grüße Leon



Lok24
12.06.2018, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Editiert von
Lok24
12.06.2018, 14:05

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Hallo Leon,

um mal paar Sachen klarzustellen

1.) Du bist hier natürlich willkommen.
2.) In diesem Sinne: willkommen hier
3.) Du musst nix erklären, Du hast nix falsch gemacht (dennoch Danke für die Rückmeldung)
4.) Das mit den "Likes" hat zur - äh - Verwirrung geführt, nicht Deine Schuld.

Also: alles prima, und schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast.
Jetzt freuen wir uns auf Fotos, probiers mal testweise mit einem Bild, dass "nur" ca 1MB hat.

Grüße

Werner



LnSchmtt
12.06.2018, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Lade die Bilder hoch sobald mein Handy aus der reparatur zurück ist also Donnerstag/Freitag so um den Dreh



LnSchmtt
12.06.2018, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Flugzeugträger USS RONALD REAGEN 1:200

Die Bilder Werde ich jedoch dann in einem neuen Post einstellen damit sich keiner wegen den Falschlikern beschweren kann hoffe sind dann alle mit zufrieden und es kommt nich wieder zu komplikationen.



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: