friccius
14.04.2018, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von vincentschoener

Re: Lego Ideas auf Abwegen?

Hallo Vincent,

dieser Thread ist in meinen Augen überflüssig, da sich TLC wohl kaum erbarmen wird, nach den Mehrheitswünschen hier sein ideas-Konzept zu ändern.

Die Regeln zu ideas sind nachlesbar. Die Auswahl der Sets mag für den einen oder anderen Fan, der da Herzblut in sein Modell investierte, es bis in die Endauswahl schaffte und dann doch nicht zum Zug kam, bitter sein. Aber so ist eben das Leben und ich habe da volles Vertrauen in Lego. Sie werden schon wissen, was sich verkaufen läßt. Schließlich lebt die Firma ja davon.

Ich selbst kaufe von ideas nur das, was mich persönlich anspricht und mir gefällt. Also nicht alles.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: