Lego60ziger
24.03.2018, 23:21

Als Antwort auf den Beitrag von DocDesastro

+1Re: LEGO Friends und LEGO City sinnvoll kombinieren und aufbauen?

Hallo Doc,
Du schreibst, das Du sinnvolle Teile Wie Grundplatten, Dachsteine oder Ärzte(Minifig),etc.sehr schlecht bekommst.
Offensichtlich ist Dir "Bricklink" nicht bekannt.

https://www.bricklink.com/v2/main.page

Dort bekommst Du gute gebrauchte Steine,Platten, Figuren,Sets etc, auch aus alten Zeiten!
Schau Dir das mal an, ich verbringe manchmal ganze Abende damit, Angebote zu vergleichen und Durchschnittspreise pro Stein, bei einer evtl. Bestellung, zu berechnen (eischl. Porto).Ist mir der Durchschnittspreis angenehm,bestell ich ,ansonsten lass ich's sein. Die Preise ändern sich manchmal von Woche zu Woche!
Ich habe schon viel bei Bricklink gekauft und bin( toi,toi ,toi!) noch nie enttäuscht worden.
Viel Spaß beim Stöbern!
Peter



DocDesastro gefällt das


Gesamter Thread: