foopeye
10.01.2018, 11:11

Lego 10188 Todesstern "alt", Inhalt der einzelnen Tüten?

Hallo,

mein Sohn und ich haben uns zu Weihnachten den Todesstern 10188 "gegönnt".
Allerdings scheint es verschiedene Versionen zu geben, denn bei unserem sind die Tüten (und Kartons) nicht nummeriert, wir müssen alle Tüten zusammenschütten und aus allen Teilen raussuchen. Das ist für einen 10 jährigen doch recht müßig (mir alleine würde das eher Freude bereiten!).
Nun gibt es auch die Version, bei der die Tüten durchnummeriert, nacheinander zu öffnen und bauen sind. Gibt es irgendeine Übersicht über den Inhalt der Tüten, so dass ich die Vorsortierung alleine übernehme und wir zusammen dann "nur noch" die jeweils kleinere Menge der Nummern zum Raussuchen nehmen können?

Vielen Dank vorab



Gesamter Thread: