mcjw-s
02.09.2017, 12:31

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Das sind meine Loks und meine Waggons

Moin Christian,
moin Alex?,

ich bin nun auch nicht gerade neu hier.

Aber das mit den allgemeinen Umgangsformen wurde hier schon öfter diskutiert, und du schaffst es ja auch, überwiegend.
Ich finde Begrüßung und Name zum Schluß nicht schlimm. Und das Posting ist ja eigentlich auf länger angelegt, dann weiß man ja gleich, wer da gegenüber ist.

Und der Vergleich mit dem "analogen" Leben ist nu auch nicht schlimm, auch da finden Begrüßungen statt und es ist hilfreich mit ein paar weiteren Info´s.

So kann man auch hier schneller regionalen Kontakt finden und sich austauschen.

Zum Anderen kann ich deinen Hinweis insofern verstehen, das Michael ganz vergessen hat, etwas über die Waggon´s zu sagen. Macht er vielleicht später noch.

Ich für mich konnte jetzt keine Lok erkennen, oder doch die Rote, noch ohne Motor?

Kurze Texte zu den einzelnen Waggons hätte ich schön gefunden.

Bei den Einschätzungen würde ich mich den Aussagen von Werner anschließen.

Würde später gerne auch Bilder der eigentlichen Anlage und Gestaltung sehen.

Bis später
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Gesamter Thread: