AlexWolf
02.09.2017, 07:55

+5Das sind meine Loks und meine Waggons

Hier seht ihr meine Loks und Waggons die ich für meine grosse 9V Anlage gebaut habe es kommen noch weitere nach und nach dazu

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Kirk , Christoph , Walton , KikoTube (5 Mitglieder)

2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Lok24
02.09.2017, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Das sind meine Loks und meine Waggons

Hallo Micha,

mit dem falschen Fuß aufgestanden?

MTM hat geschrieben:

was soll man dazu jetzt sagen, Unbekannter?

Name, Profilbild, alles im Lack.

MTM hat geschrieben:
Ich stell mir gerade vor, ob du das auch so machst, wenn du physisch irgendwo hinkommst.

Was erwartest Du? Polizeiliches Führungszeugnis?

Grüße

Werner



Lok24
02.09.2017, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von AlexWolf

Re: Das sind meine Loks und meine Waggons

Hallo Alex,

(oder Ecki?).

Schöne Modelle, aber die unteren gefallen mir besser.
An den oberen zwei fehlt mir noch ein bisschen ChiChi.

Die Schüttgutwagen haben überall Hebel oder Handräder auf den Bühnen und an den Seiten.
Und dem Kühlwagen fehlen paar Lüfter auf dem Dach und die Andeutung einer Tür, z.B. durch anders strukturierte Steine.

Der unterste ist schön mit den Ketten und Kisten.

Du hast deine Gleise eingeschottert? Tolle Sache, hab ich so noch nie gesehen, macht aber was her.
Berichte bitte! Wo, wie, warum?

Grüße

Werner



tmctiger
02.09.2017, 12:10

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Das sind meine Loks und meine Waggons

Hallo Alex,

erst mal herzlich willkommen hier auf 1000Steine!
Deine Wagen gefallen mir schon ganz gut!
Da ich auch gerade eine Anlage plane/baue (allerdings PF), würde mich jetzt natürlich deine Anlage brennend interessieren? Gibt es davon Fotos? Wenn ja, magst hier ein paar posten?

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


mcjw-s
02.09.2017, 12:31

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Das sind meine Loks und meine Waggons

Moin Christian,
moin Alex?,

ich bin nun auch nicht gerade neu hier.

Aber das mit den allgemeinen Umgangsformen wurde hier schon öfter diskutiert, und du schaffst es ja auch, überwiegend.
Ich finde Begrüßung und Name zum Schluß nicht schlimm. Und das Posting ist ja eigentlich auf länger angelegt, dann weiß man ja gleich, wer da gegenüber ist.

Und der Vergleich mit dem "analogen" Leben ist nu auch nicht schlimm, auch da finden Begrüßungen statt und es ist hilfreich mit ein paar weiteren Info´s.

So kann man auch hier schneller regionalen Kontakt finden und sich austauschen.

Zum Anderen kann ich deinen Hinweis insofern verstehen, das Michael ganz vergessen hat, etwas über die Waggon´s zu sagen. Macht er vielleicht später noch.

Ich für mich konnte jetzt keine Lok erkennen, oder doch die Rote, noch ohne Motor?

Kurze Texte zu den einzelnen Waggons hätte ich schön gefunden.

Bei den Einschätzungen würde ich mich den Aussagen von Werner anschließen.

Würde später gerne auch Bilder der eigentlichen Anlage und Gestaltung sehen.

Bis später
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


AlexWolf
02.09.2017, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Das sind meine Loks und meine Waggons

kommt alles noch



AlexWolf
02.09.2017, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: Das sind meine Loks und meine Waggons

problem oist die bilder sind zu gross krieg sie nicht draf geladen gerne per email kenn mich hier noch net so aus suche leute dir mir helfen können usw



AlexWolf
02.09.2017, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Das sind meine Loks und meine Waggons

kommt alles noch kenn mich hier noch net so aus



AlexWolf
02.09.2017, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von AlexWolf

Re: Das sind schon mal meine Waggons

AlexWolf hat geschrieben:

Hier seht ihr meine Loks und Waggons die ich für meine grosse 9V Anlage gebaut habe es kommen noch weitere nach und nach dazu

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Lok24
02.09.2017, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von AlexWolf

Editiert von
Lok24
02.09.2017, 19:43

Re: Das sind meine Loks und meine Waggons

Aloha,

dann wird's nix, die Bilder sollten so um 1MB nicht überschreiten, ich mache meine immer ca 1200 breit,dann klappts auch.

Viel Erfolg, bin gespannt.

Grüße

Werner



13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: