ThomaS
01.08.2017, 08:34

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Editiert von
ThomaS
01.08.2017, 08:39

Re: Lego Fenster 1960er und 1970er Jahre. MInitalia Frage.

Moin Micha,

Eisbär hat geschrieben:

So ähnliche Fenster habe ich in meinem Giftschrank mit nachgemachten Legos.


das dürfte häufig so sein, ich vermute mal dass bei den meisten ein Großteil davon beim Sortieren als vermeintliches Nicht-LEGO in die 'Tonne' wandert(e).
Dito auch andere LEGO-Teile ohne LEGO-Schriftzug, da gibt es auch so ein paar nette Sachen die oft fehlen und die ich leider auch schon in der Vergangenheit vernichtet habe.

Die LEGO-Minitalia-Fenster haben oben runde Noppen ohne jeglichen Schriftzug.
Wenn gewünscht liefere ich ein Bild der Oberseite nach, lass es mich wissen.

[image]



Die skandinavischen Fenstertypen (grün, blau, organge, ...) gibt es u.a. hier zu bewundern.

[image]


(Bild von Gary)



Schönen Gruß
ThomaS


Bilder.


Gesamter Thread: