Seeteddy
16.02.2017, 23:43

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Bewunderung

Hi Andreas,

jetzt mach' dich mal nicht so klein!

Ich baue deshalb in Microscale, weil ich mit den verflixten Minifigs nicht klarkomme!
(So ziemlich alles was ich bisher in diesem Maßstab versucht habe, ist mir misslungen)
Und, falls es dich beruhigt, bzw. aufheitert, ist mir an der 43rd Street ein Fauxpas unterlaufen. Das beige Gebäude neben dem 'kleinen' Glasturm habe ich mit buntem Innenleben gebaut, weil ich dachte, dass die Brandmauer des anschließenden Gebäudes, das Ganze schön verdeckt. Nach dem Fotografieren hab' ich erst gemerkt, dass die Seite ja offen zur 43ten Straße hin zeigt.

Außerdem habe ich mir jetzt ein Mörderprojekt aufgehalst, dass eher in Jahrzehnten, denn in Jahren fertig wird.
Da übärholt mich noch der Eisbär mit seinem Monstrum Maximum und der Andreas (abhf) hat, nach seiner Burg, vier weitere, noch größere Projekte geschafft.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: