Lok24
21.12.2016, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Editiert von
Lok24
21.12.2016, 13:47

Re: Bricklink Auto Finder

Hallo,

Schonvergeben hat geschrieben:

Es war tatsächlich ein ungewöhnliches Teil. Ich hatte extra nur 1x1 Standard Bricks verwendet, aber im LDD in der Schnelle die Farbe light pink erwischt und die ist wohl nicht gängig


Aha.
D.h. das ganze funktioniert prinzipiell schon mal.
Meine Erfahrung mit "normalen" Steinen ist, das er die zwar lädt, dann aber gelegentlich bei "getting price info" auf die Nase fällt, dann kann man in der linken Spalte auf ein rotes X setzen (statt dem grünen Haken) und das nochmal starten.

Ich bekomme mit Deinen Figuren auch nichts geladen, selbst wenn ich einen 2x4 mit reinpacke wird gar nichts geladen.

Ursache 1
die heißen alle col7-x
Wenn eine mit x > 1 dabei geht gar nichts mehr, also z.col7-12

Ursache 2
col7-1 wird nie geladen, aber wenn nur das eine col7-1 in der Liste ist wird der Rest wenigstens geladen.

m.a.W : für die Teile, die Du suchst, leider ungeeignet.
Für "normale" Steine geht es recht gut.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: