Schonvergeben
13.12.2016, 12:30

Editiert von
Schonvergeben
13.12.2016, 12:33

Bricklink Auto Finder

Liebe Lego Leute!

Ich habe mich nun auch mal an Bricklink heran getraut (und bemerkt das ich dort bereits einen Account besitze ).
Die Wanted List mit 56 Items ist schnell erstellt, ich habe keinen Max Preis gesetzt da ich die Summe aller Items wichtiger finde.

Nun wollte ich Kaufen - und der Shop mit den meisten LOTS liegt 75% über dem Durchschnittspreis. Also den AutoFinder bemüht, damit ich nicht einzeln alle Shops raus suchen muss. Option: "By best value". Und wieder wird der Shop mit 75% drüber ausgewählt, anstatt mehrerer Shops.

Ich könnte jetzt natürlich Max Preise für jedes Item erstellen. Aber was wenn in einem Shop Item A 50% mehr kostet und Item B 60% weniger (als der Durchschnitt)? Wäre in Summe immer noch günstiger.

Wie geht ihr dabei vor? Gibt es andere Optionen?

VG,
Alex



Gesamter Thread: