Valkon
02.12.2016, 14:12

Als Antwort auf den Beitrag von 30Lego2Mars

Re: MOUSE GUARD - Triumph, Niedergang und Rückkehr eines Mythos.

30Lego2Mars hat geschrieben:

Hallo Valkon, schon wieder ein stimmiges moc. Du hast dir sehr viel Mühe gemacht, dass drumherum zu erklären. Ich habe Fabeln schon als Kind gemocht und auch diese Geschichte interresiert mich. Beim googeln nach Mouse Guard bin ich gerade auf das hier gestoßen:

http://de.ign.com/mouse-g...-den-mause-comic-ins-k

Klingt vielversprechend.

Meine Stimme hab ich wegen der tollen Mäuse, der Burg und den gelungenen Hasen dir gegeben. Toll finde ich auch die Verwendung von Stoffen. Das ist vermutlich alles Lego oder?
30L2M


Moinsen 30Lego2Mars,

Danke für deinen Kommentar, deine Stimme (!) und dem Link.

Sehr geil das es geplant ist, die Mäuse zu Filmstars zu machen!

Das ist alles Lego! Stoffe sind zum Teil von Lego Duplo und anderen Sets.

Greetz,
Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: