Hallo LLL,
neben der riesigen Lego-Dioramenwelt auf der Comic Con 2016 in Stuttgart, gabe es sogar Comics. Beim Durchstöbern wurde ich bei Cross Cult auf ein kleines Comic-Buch aufmerksam, von dem ich euch heute etwas berichten möchte und dem ich auch mein MOC widme.
Es handelt sich um die „Mouse Guard“, die in David Petersens Comic-Reihe und Comic-Erstling ein wundersames Zwischenreich bewohnt.
Die abenteuerliche Geschichte einer Mäusezivilisation im Mittelalter. Genau genommen im Winter des Jahres 1152.
DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.
stonetown , Matze2903 , mcjw-s , Larsvader , Legotheker , asper , Titus , freakwave , Lok24 , Legosternchen , Xymion , naseneis , jjinspace , Navigation , Lukutus , Legoben4559 , Rudolf_von_Falkenstein , joro , Tagl , grubaluk , 30Lego2Mars , burny , steinlegoliath , Kai , psycho11 , Mila , SteinWolf , legoeini , 7980112evangelion , PatSonBricks , kassiopeia73 , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Red Boy 91 , henkderbob , JuL (35 Mitglieder)
MouseGuard, ein Klassiker! Ein Comic - Held der ebenso wie Dein MOC durch Charme besticht! Durch die Vielzahl an Details hast Du es mal wieder geschafft und die Erinnerung zurückgeholt! Danke dafür und weiter so, bin schon gespannt was Du uns demnächst präsentierst.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Psycho
psycho11 hat geschrieben:
Ein unglaublich schönes detailverliebtes MOC zeigst du da.
Die Wahl der Farben und ihr Einsatz ist gerade zu phantastisch. Gerade im Genre der Märchen und Fabeln sind die Welten gern sehr bunt und farbenfroh dargestellt.
Und genau das ist die Schwierigkeit, viele Farben zu verwenden, ohne daß sie überladend wirken.
Das ist dir hervorragend gelungen.
Ich freue mich auf das, was da noch kommen mag.
Mit leichtem Neid schaue ich auf die Unmengen an Teilen :-D
LG Eini
Nun habe ich es live gesehen und muß sagen, das hast du wieder toll gebaut Marc! Und die Comics, die du dabei hattest machen auf Nachlesen Spaß. Hat mich gefreut, das ich es live sehen konnte. Und dieses Holzbrett mit den Griffen zum Transportieren sind optisch gar nicht schlecht sondern sehr gut. Gefällt mir. Klasse
LG Matze2903
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Sehr Schöne Details, ich bin wieder einmal Mehr BEGEISTERT. Meine Tochter möchte das jetzt jeden Abend sehen.
legoeini hat geschrieben:
Matze2903 hat geschrieben:
7980112evangelion hat geschrieben:
Moin Marc,
das ist mal wieder der Hammer... Eine Frage: Was machst du mit deinen (teilweise riesigen) MOCs? Aufbewahren? Versteigern (das kann sich eigentlich nicht rechnen)? Oder wieder zerlegen und was neues bauen?
Viele Grüße
Dansen
Dansen hat geschrieben: