Turez
01.09.2016, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Nein!

Hallo Ingo,

also ich habe bei Deinen Bildern nicht an Hakenkreuze gedacht. Erst als der Gedanke geäußert wurde, kam es mir in den Sinn, dass man, mit viel Fantasie, eine entfernte Ähnlichkeit dazu herstellen könnte. Aber ehrlich, mit der gleichen Portion Fantasie kann man auch hundert andere Dinge in Deinen Bildern erkennen, das ist ja gerade das schöne daran. Also mach Dir mal keinen großen Kopf darüber, wir wissen alle, dass Du absolut nichts in diese Richtung im Sinn hattest und damit sollte es eigentlich auch erledigt sein. Ich finde Deine immer neuen fantasiereichen Ideen hier sind eine tolle Bereicherung für das Forum, bitte mach so weiter wie bisher.

Ohnehin sind schon weit dramatischere oder skurrilere Hakenkreuze im Alltag aufgetaucht.
http://www.zeit.de/2009/01/LS-KiK
http://www.stern.de/panor...engerzone-3821650.html

Gruß
Jonas



Gesamter Thread: