sylverdragon
20.08.2016, 01:40

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Bild einfach googlen

Navigation hat geschrieben:

Interessant wird es erst, wenn man dem Link folgt und bspw. ein geleaktes Bild zu sehen bekommt, an welchem LEGO das Urheber- und Nutzungsrecht besitzt und bei dem offensichtlich ist, dass es sich um ein unrechtmäßig verbreitetes Bild handelt (berühmtes Wasserzeichen).
In dem Sinne, kein Link, kein Bild mit Wasserzeichen, sondern nur ein Tipp.

Wer ein geleaktes Bild (ohne Wasserzeichen) vom neuen Todesstern vor dem 01.09. sehen will, dem gebe ich aktuell den Tipp, einfach nach dem Set 75159 zu googlen. Noch einfacher geht es nun aber wirklich nicht mehr. Ob man nun jetzt oder erst am 01.09. enttäuscht ist, ist ja egal. Der alte und neue sehen nämlich bis auf die Figuren ziemlich gleich aus, nur mit 80,- € Preisaufschlag...



Gesamter Thread: