Steinemann
15.08.2016, 22:59
Hallo,
eine offizielle Ankündigung - inklusive Bildern - seitens TLG wird es voraussichtlich am 01.09.2016 geben.
Viele Grüße
Dirk - Mail
Carrera124
16.08.2016, 15:07
Als Antwort auf den Beitrag von Lok24
Editiert von
Carrera124
16.08.2016, 15:15
Lok24 hat geschrieben:
Grüße an meinen Stalker
Steinemann , flocoto , riepichiep , Turez , Andi , Tom , Ben® , Farnheim gefällt das (8 Mitglieder)
Liebär Dirk!
Also ehrlich. Selbst wenn Du Dich nun von Thekla (und nicht von flocoto) angegriffen fühlen solltest, hilft es ja nun gornix, wenn Du mich.a deswegen ignorierst.
Und der Aufgabe eines Botschafters, auch Meinungen von Afols an Lego zu vermitteln, nicht.
Unverständliche Grüße
Mich.a
flocoto , Steinemann , Xymion gefällt das
flocoto
16.08.2016, 15:30
@Nadana86
Hallo Nadine (und alle anderen).
Nadana86 hat geschrieben:
Steinemann , Carrera124 , Xymion gefällt das
Hallo,
ich habe niemanden zitiert, daran sollte zu erkennen sein, dass ich meinen Beitrag nicht nur auf dich, sondern auch auf andere Beiträge beziehe.
Einiges war natürlich auf dich bezogen. Mit der Aussage "Ich sage meine Meinung" kann man natürlich immer alles rechtfertigen.
flocoto hat geschrieben:
flocoto
16.08.2016, 18:21
@Nadana86
Ich nochmal.
Nadana86 hat geschrieben:
Carrera124 , Steinemann gefällt das
Für die Linkliste ;)
Carrera124 hat geschrieben:
doe gefällt das
Navigation hat geschrieben:
Grüße an meinen Stalker
flocoto gefällt das
Liebär René!
Die beiden Fälle gehen uns ja nichts an und sind für diese Diskussion nur relevant, wenn es sich um Urheberrechtliches handelte. Müssen wir gahnich wissen. Bedenklich, daß es solch Anfragen gegeben hat.
Ich kann mich.a vorstellen, daß es effektivere Methoden geben könnte, um an vorzeitige Legobilder heranzukommen, als das Überwachen von Hunderten fremdsprachiger Internetseiten. Ebenso müßte es effektivere Möglichkeiten geben, das vorzeitige Bebildern zu unterbinden. Ich möchte nicht wissen, was den in der noch zu eröffnenden Legofabrik in einem fernöstlichen Lande noch anzustellenden Arbeitnehmern an Unterschriften und Schweigegelübden alles abverlangt wird. Ganz so schlimm wie die Überwachung in Diamantenbergwerken wird's wohl nicht.
Nach Feierabend gehe ich mal in's örtliche Spielwarengeschäft und gucke, ob der Katalog für's zweite Halbjahr schon da ist. Da ich mich.a ja mehr auf's Sammeln von Sets, die nicht im normalen Kataloge sind, kapriziert hatte*, kann ich's eher ruhig angehen lassen. Das Wissen um noch nicht erschienene Sets, die man unbedingt haben wollen muß, macht nur nervös.
*Weil es davon aber immer mehr und immer entlegenere gibt, hat mein Sammeltrieb stark nachgelassen.
Nachlassende Grüße
Mich.a
Navigation hat geschrieben: