flocoto
16.08.2016, 15:30

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

+3Re: Inwiefern hat das mit Theklas Aussage zu tun bzgl eigener Meinung?

Hallo Nadine (und alle anderen).

Nadana86 hat geschrieben:


also die Diskussion geht ganz schön in eine schiefe Richtung!

Die Frage oben war eine Provokation und hätte nicht sein müssen.



Es war keine Frage sondern eine Aussage. Und provokant war sie, ja. BeABSichtigt!
Ich neige nunmal dazu meine Meinung offen zu äussern.


Fakt ist, geleakte Bilder sind unerwünscht. Nicht nur von TLG, sondern auch von einigen Usern. Hier wurden keine Bilder geleakt, also denke ich nicht, dass LEGO hier eingreifen wird.



Wo bitte ging es mir (explizit) um geleakte Bilder?
Es ging mir sozusagen um 'Doppelposts' und die aktuelle Situation. Und auch darum, daß der Ambassador in manchen Themen statt selbständig aktiv zu werden erst nach Aufkommen erster Fragen/Postings handelt.
Aber egal, lassen wir das. Ich wollte keine Diskussion oder gar einen Streit vom Zaun brechen. Micha2 hat mich verstanden und angemessen reagiert. Alle anderen können oder wollen scheinbar nicht zwischen den Zeilen lesen.


Wir können froh sein, dass 1000Steine einen AKTIVEN Ambassador hat. Das kann nicht jede LUG von sich behaupten!



Wo habe ich behauptet dem wäre nicht so oder gar das wäre falsch? Ich schätze seine Arbeit genauso. Nur mMn ist es eben so, daß er in mancherlei Hinsicht zu aktiv ist und nach Aufmerksamkeit sucht während er mMn andere Themen für weniger attraktiv erachtet oder sogar abwertet, sprechen sie gegen seine Intention. Ein Ambassador hat neutral zu sein und das Forum zu vertreten, nicht nur seine eigenen Interessen. Und er hat auch nicht das Recht Andere für ihre eigene, seiner widersprechenden, Meinung maßzuregeln (siehe zB sylverdragon). Und ich bin, wie Carrera, der Meinung, der Ambassador sollte kein von TLC beauftragter Leakpolizist sein.


Aber hauptsache immer rumstänkern, aber sobald er etwas veröffentlicht, wo es was zu holen gibt, als erstes hier schreien.



Ich stänkere nicht, ich sage meine eigene persönliche Meinung (Danke übrigens, Thekla!).
Entweder man akzeptiert sie oder nicht. Jeder hat seine Meinung, die mag mir zustimmen oder eben nicht. Deswegen braucht man jemanden nicht anzufeinden.

Wo gab es denn was zu holen und wo habe ich 'hier' geschrien? Ein Beispiel, bitte.
Ich gehöre definitiv zu keiner 'Baileys-LUG'

Gruß
Ramon



, Carrera124 , Xymion gefällt das


Gesamter Thread: