Zypper
02.07.2016, 15:09

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Puzzle mit 4x4 Teilen

Hi, Ingo,

vielen Dank für die Idee. Hab sie gleich abgekupfert in rot/schwarz und auf Platten bzw. auf "Unten-Drunter-Fliesen" gelegt. So ein Spiel kann ich zur Erweiterung meines Repertoires immer brauchen, denn ich bin ja immer auf der Suche nach etwas, mit dem man Ausstellungsgäste unterhalten kann. Ob und welche Lösungen große und kleine Gäste mit diesem neuen Spiel finden werden, ist dabei völlig unerheblich: Es geht um die Faszination, das von dem Material ausgeht. Denn die allermeisten sind völlig überrascht, wenn sie sehen, was man auch daraus machen kann.

Hinzu kam, dass ich noch ein Kästchen übrig hatte, in das genau 16 Kärtchen passen.

Bis bald
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Gesamter Thread: