Matze2903
29.03.2016, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von SwongoBricks

+3Die Vielfalt macht es doch erst schön.

Hallo

Ich kann den Bioniclefiguren auch nix abgewinnen. Aber ich weiß schon lange, das es tolle Mocs aus Bionicleteilen gibt. Und vor den Mocs und den Erbauern ziehe ich den Hut. Hier ein Elefant
Dazu kommt, das die Kinder Bionicle sehr gerne haben. Sinnlos wäre das Bioniclematerial wenn kaum einer damit spielen würde. Für TLC kommen dann noch Verkaufszahlen dazu. Irgendwie ist Bionicle wie Friends - man bekommt den Eindruck , alle finden es schrecklich aber es verkauft sich super, sogar an erwachsene Männer (Grüße nach München).

In der GtB wo ich arbeite habe ich ne Kiste Bionicle gekauft, dann habe ich noch aus M von der BB 6 oder 7 Bionicle mitgebracht und die Kinder haben sich gefreut. Und ein Kind hat ohne Anleitung den Bionicle so umgebaut, das sich nicht einer sondern 2 Arme drehen, für ihn ne große Leistung.
Ein Bionicleschwertfisch

Zusammenfassend sage ich mal meine Meinung
1. Schade, das es hier (fast) keine Bioniclemocs gibt.
2. Schade, das hier (oft) sehr extreme Meinungen gibt und das diese auch in die Öffentlichkeit getragen werden.
3. Schade, das hier viele eher empfindlich reagieren und sich dann auch zurückziehen.
(4. Schade, das hier Leute ihre Präsentationen von Antworten und/oder Likes abhängig machen)

Naja ich kann nur sagen, das ich mich über Bioniclemocs freuen würde, aber da sind andere am Zug, nämlich die Bioniclebauer. Und ich würde mich freuen, wenn die, die Bionicle nicht mögen, dies nicht oder durch ignorieren kundtun. Manchmal ist weniger mher (jajaja , ich weis, das machen mir auch einige zum Vorwurf.).

Und noch eins zu den Figuren. Ich hätte mir heute für 20 Euro auch mal so ne Star Wars Figur gegönnt, aber die Star Wars Figuren die ich kenne, kosten 30 Euro und die anderen, die 20 kosten, mit denen kann ich nix anfangen.
In diesem Sinne
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


SwongoBricks , Tagl , JuL gefällt das


Gesamter Thread: