Gorilla94
01.03.2016, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Hamster hat geschrieben:

Hallo Legofans,

einige Figuren schauen ganz nett aus wie z.B. Stitch oder Ursula, aber viele schauen irgendwie seltsam aus wie z.B. Alice oder Peter Pan. Es kann auch am schlechten Bild liegen, aber zuerst dachte ich das wären Customs, und ich kenne bessere Customs.


Liegt glaube ich einfach auch am Charakter... Ursula hat ein recht rundes Gesicht und da erkennt man den Charakter gut wieder. Hook, Peter Pan & Alice haben z.b eher ein spitzeres Kinn und bei Alice wirkt das Gesicht durch das nicht nach vorne über die Schultern gehende Haarteil noch fülliger/runder. Das hätte man mit ner anderen Frisur besser hinbekommen, nachdem das so wies aussieht eh schon ein neuer Guss war. Im Original hat sie nämlich auch je nach Perspektive ne andere. http://www.dvd-forum.at/i...110600618423689900.jpg bzw. http://www.film-rezension...nderland-Frontpage.png
Das selbe Problem mit der Kopfform hat man ja auch beim Big Bang-Legoset. Raj und Sheldon sind wirklich ordentlich getroffen, weil sie eben auch eher ein rundlicheres Gesicht haben, aber Howard mit seinem Spitzen Kinn würde ich in der Lego-version nicht erkennen, wenn ichs nicht wüsste.

Als einzigen wirklich richtig hässlich finde ich Syndrome... Allerdings muss ich zugeben, im Grunde haben sie ihn eigentlich echt gut getroffen. http://surbrook.devermore...credibles/Syndrome.jpg



Gesamter Thread: