RobbyRay
29.02.2016, 14:55

Editiert von
Navigation
02.03.2016, 09:16

+2Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Hi
Hier nun das erste, offizielle Bild der ab Mai erhältlichen Disney Sammlefiguren. Ich finde Sie irgendwie cool.

http://www.1000steine.de/...amp;id=356242#id356242

Lego'ische Grüße
Henrik



, Schneiderlein84 gefällt das


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Eisbär
01.03.2016, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Liebär Gorilla!

Hook sieht völlig geisteskrank aus (und das meine ich trotz meiner Begeisterung für Comics nicht positiv).


Was erwartest Du? Von Plastikfiguren auf einem schlechten Bilde?

An den Figuren merke ich noch mal wieder, wie wenig ich Ahnung habe: das sollen wirklich alles Disneyfiguren sein?

Unter den 18 mich.a bekannten Disneyfiguren wären dann doch aber etliche andere.

Kater Karlo, Panzerknacker, Vetter Gustav, Daniel und der kleine Helfer, Franz Gans, Alfons (um mal jemanden einzufügen, dem man geisteskrank nicht attributieren müßte), Ede Wolf, Gevatter Bär! (auch wenn er Braun ist), Tick, Trick und Track...

Altersbedingt schwächliche Grüße
M.a



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Gorilla94
01.03.2016, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Hamster hat geschrieben:

Hallo Legofans,

einige Figuren schauen ganz nett aus wie z.B. Stitch oder Ursula, aber viele schauen irgendwie seltsam aus wie z.B. Alice oder Peter Pan. Es kann auch am schlechten Bild liegen, aber zuerst dachte ich das wären Customs, und ich kenne bessere Customs.


Liegt glaube ich einfach auch am Charakter... Ursula hat ein recht rundes Gesicht und da erkennt man den Charakter gut wieder. Hook, Peter Pan & Alice haben z.b eher ein spitzeres Kinn und bei Alice wirkt das Gesicht durch das nicht nach vorne über die Schultern gehende Haarteil noch fülliger/runder. Das hätte man mit ner anderen Frisur besser hinbekommen, nachdem das so wies aussieht eh schon ein neuer Guss war. Im Original hat sie nämlich auch je nach Perspektive ne andere. http://www.dvd-forum.at/i...110600618423689900.jpg bzw. http://www.film-rezension...nderland-Frontpage.png
Das selbe Problem mit der Kopfform hat man ja auch beim Big Bang-Legoset. Raj und Sheldon sind wirklich ordentlich getroffen, weil sie eben auch eher ein rundlicheres Gesicht haben, aber Howard mit seinem Spitzen Kinn würde ich in der Lego-version nicht erkennen, wenn ichs nicht wüsste.

Als einzigen wirklich richtig hässlich finde ich Syndrome... Allerdings muss ich zugeben, im Grunde haben sie ihn eigentlich echt gut getroffen. http://surbrook.devermore...credibles/Syndrome.jpg



Navigation
02.03.2016, 09:15

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Hallo Henrik,

hast Du das Foto selbst erstellt? Ich habe eine Beschwerde, welche berechtigte Zweifel daran aufkommen lässt, von daher muss ich aus rechtlichen Gründen das Bild entfernen.

Liebe Grüße,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


RobbyRay
02.03.2016, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

ES SIND NICHT DIE Disney Sammelfiguren!!!!

Hi
Da hab ich etwas Mist gebaut. Hab das Bild von einer Quelle genommen, wo es hieß, dies seien die offiziellen Disney Figuren. Dies ist nicht der Fall, sorry. Wenn die offiziellen Figuren vorgestellt werden, meld ich mich wieder.


Lego'ische Grüße
Henrik



Marmaris
30.03.2016, 10:21

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+1Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Hallo

heute hat LEGO in seinem Instagram-Account selbst ein Bild angeboten, das sollte dann ja offiziell und veröffentlichbar sein

[image]



Quelle: LEGO bei Instagram

1000Grüße
MArmaris



gefällt das


Eisbär
30.03.2016, 10:48

Als Antwort auf den Beitrag von Marmaris

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

LLL!

Vier davon sind's.

Ignorante Grüße
M.a


Erste Reihe, zweiter und dritter von rechts sind identisch mit bäreits real exisierenden Legomännekens, oder?

Der ganz Rechte hat DIE Feder!



Marmaris
30.03.2016, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Hi Micha

Eisbär hat geschrieben:



Erste Reihe, zweiter und dritter von rechts sind identisch mit bäreits real exisierenden Legomännekens, oder?

Der ganz Rechte hat DIE Feder!


Nö, wenn man die Bilder mit den Bricklinkatalogeinträgen vergleicht, gibts kleine Unterschiede bei den Uniformen oder dem Kopf. Das dreiäugige hat z.B. komische Spritzer auf dem Geicjht bei den Toys Story Figuren, in der Sammelserie nicht.

Vilele Grüße
Marmaris



freakwave
30.03.2016, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von Marmaris

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Marmaris hat geschrieben:

Hi Micha

Eisbär hat geschrieben:


Erste Reihe, zweiter und dritter von rechts sind identisch mit bäreits real exisierenden Legomännekens, oder?

Der ganz Rechte hat DIE Feder!


Nö, wenn man die Bilder mit den Bricklinkatalogeinträgen vergleicht, gibts kleine Unterschiede bei den Uniformen oder dem Kopf. Das dreiäugige hat z.B. komische Spritzer auf dem Geicjht bei den Toys Story Figuren, in der Sammelserie nicht.

Vilele Grüße
Marmaris

Den dreiäugigen gibt es auch schon ohne Spritzer, die Pupillenposition ist anders und seine Schuhe sind dunkler.

Interessant finde ich dass Buzz einen normalen Kopf bekommen hat...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: