RobbyRay
29.02.2016, 14:55

Editiert von
Navigation
02.03.2016, 09:16

+2Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Hi
Hier nun das erste, offizielle Bild der ab Mai erhältlichen Disney Sammlefiguren. Ich finde Sie irgendwie cool.

http://www.1000steine.de/...amp;id=356242#id356242

Lego'ische Grüße
Henrik



flocoto , Schneiderlein84 gefällt das


AdmiralStein
29.02.2016, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Danke fürs Zeigen!

Besonders freue ich mich, dass es Micky, Minnie, Donald und Daisy nun endlich als Minifiguren und nicht mehr nur als Duplo- und/oder Fabuland-Figuren gibt.

Ich kenne allerdings nicht alle Disney-Filme und daher auch nicht alle Figuren.

Hintere Reihe:
?
?
?
Astronaut aus Toy Story
Donald
Daisy
Captain Hook (?)
Aladin (?)
?
Arielle

Vordere Reihe:
?
?
Alien aus Toy Story
Minnie
Micky
Peter Pan
Flaschengeist
?

Kann jemand ergänzen?

PS: Es fällt auf, dass im Gegensatz zu früheren Serien, wo es immer 16 verschiedene Figuren gab (bzw. 17 wenn man Mr. Gold mitzählt), hier nun 18 verschiedene Figuren enthalten sein werden.



Cran
29.02.2016, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Editiert von
Cran
29.02.2016, 15:33

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Malefiz, Alice, Syndrome, Buzz Lightyear, Donald, Daisy, Hook, Aladin, Stitch,
Grinsekatze, Mr. Incredible, TS3 Alien, Minnie, Mickey, Peter Pan, Genie, Ursula, Arielle


Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Nik3
29.02.2016, 15:34

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Die Figuren sind
Hinten von links nach rechts: Maleficient von der Dornröschen Neuverfilmung, Alice aus dem Wunderland, Syndrom von die Unglaublichen, Buzz Lightyear aus Toy Story, Donald, Daisy, Captain Hook, Aladdin, Stich von Lilo und Stich, Ariel
Vorne: Grinse Katze aus Alice im Wunderland, Mr Incredible aus die Unglaublichen, Alien aus Toy Story, Minnie, Micky, Peter Pan, Genie aus Aladdin, Ursula aus Arielle.

Mir persönlich gefallen alle Figuren gut auch die Auswahl find ich gut. Außer Buzz ich hab ihn bereits in der alten Version und Ursula werde ich versuchen alle zu bekommen. Das wird teuer.

Gruß Nik3



ASPIRINI
29.02.2016, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Teilweise sehen die Gesichter etwas seltsam aus. Ist das wirklich offiziell? ??



Meilow
29.02.2016, 16:37

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Schöne Serie.

Komisch, dass Buzz Lightyear nicht den Kopf der damaligen Toy Story Lego Serie hat



RobbyRay
29.02.2016, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Hi
Bei Mr Incredible meinst du sicherlich z.B. oder? Die haben halt versucht so viele Details wie möglich auf die kleine Fläche zu bekommen.


Lego'ische Grüße
Henrik



Legomichel
29.02.2016, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Geil


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Bernd the Brick
29.02.2016, 17:15

Als Antwort auf den Beitrag von Meilow

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Das ist mir auch aufgefallen. Das "Original" finde ich besser. Und Arielle als Friends-Figur ist auch hübscher.


Nichts ist unbaubar.


Gorilla94
29.02.2016, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Danke fürs reinstellen Hmmm... ein paar Figuren finde ich wirklich fantastisch, aber insgesamt bin ich etwas enttäuscht... Da wäre mir eine 3. Simpsonsstaffel lieber gewesen, in der die Rowdies, Lenny, Karl, Skinner, Otto und noch ein paar hinzukommen hätten können. Ist bekannt, ob LEGO Simpsons jetzt eigentlich ganz tot ist, oder nur das Jahr nix kommt?

Donald, Daisy, Minnie, Mickey, Stitch, das Toystory-Alien (das bis auf den lila Kragen 1:1 die Figur von früher ist) und die Grinsekatze sind absolut genial. Ursula ist finde ich auch toll umgesetzt.
Malefiz, Alice, Arielle, Aladin und Peter Pan sind ganz ok, aber nicht sonderlich ansprechend. Positiv finde ich, dass z.B Arielle keine Minidoll ist. Mit dem Fisch statt Muschel, wär sie aber interessanter.

Syndrome, Buzz Lightyear, Hook, Mr. Incredible & Genie sind finde ich nicht wirklich was geworden... Syndrom hat das abstoßendste Gesicht, das ich (sowohl original bei Lego, als auch bei anderen) je bei einer Minifigur gesehen habe. Ich hab den Original-Buzz hier stehen und muss echt sagen, dass es ein Griff ins Klo war, ihm nicht den alten Kopfguss wieder zu geben. Hook sieht völlig geisteskrank aus (und das meine ich trotz meiner Begeisterung für Comics nicht positiv). Mr.Incredible ist für mich einerseits an sich schon schlicht langweilig und andererseits als Figur nicht so prikelnd... Könntte ohne es zu wissen nicht sagen, obs nicht Flash sein soll.

Wird bei mir wohl auf die erstgenannten und 2 Extra-Aliens rauslaufen, damit ich se wie im Film als Trio hab^^ Was meint ihr? kommt a vielleicht irgendwann ne 2. Staffel mit Panzerknaker, Goofy, Dagobert etc.? Die Entenhausener hätte ich schon ziemlich gern^^



13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: