RobbyRay
29.02.2016, 14:55

Editiert von
Navigation
02.03.2016, 09:16

+2Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Hi
Hier nun das erste, offizielle Bild der ab Mai erhältlichen Disney Sammlefiguren. Ich finde Sie irgendwie cool.

http://www.1000steine.de/...amp;id=356242#id356242

Lego'ische Grüße
Henrik



, Schneiderlein84 gefällt das


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

RobbyRay
29.02.2016, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Hi
Bei Mr Incredible meinst du sicherlich z.B. oder? Die haben halt versucht so viele Details wie möglich auf die kleine Fläche zu bekommen.


Lego'ische Grüße
Henrik



Legomichel
29.02.2016, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Geil


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Bernd the Brick
29.02.2016, 17:15

Als Antwort auf den Beitrag von Meilow

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Das ist mir auch aufgefallen. Das "Original" finde ich besser. Und Arielle als Friends-Figur ist auch hübscher.


Nichts ist unbaubar.


Gorilla94
29.02.2016, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Danke fürs reinstellen Hmmm... ein paar Figuren finde ich wirklich fantastisch, aber insgesamt bin ich etwas enttäuscht... Da wäre mir eine 3. Simpsonsstaffel lieber gewesen, in der die Rowdies, Lenny, Karl, Skinner, Otto und noch ein paar hinzukommen hätten können. Ist bekannt, ob LEGO Simpsons jetzt eigentlich ganz tot ist, oder nur das Jahr nix kommt?

Donald, Daisy, Minnie, Mickey, Stitch, das Toystory-Alien (das bis auf den lila Kragen 1:1 die Figur von früher ist) und die Grinsekatze sind absolut genial. Ursula ist finde ich auch toll umgesetzt.
Malefiz, Alice, Arielle, Aladin und Peter Pan sind ganz ok, aber nicht sonderlich ansprechend. Positiv finde ich, dass z.B Arielle keine Minidoll ist. Mit dem Fisch statt Muschel, wär sie aber interessanter.

Syndrome, Buzz Lightyear, Hook, Mr. Incredible & Genie sind finde ich nicht wirklich was geworden... Syndrom hat das abstoßendste Gesicht, das ich (sowohl original bei Lego, als auch bei anderen) je bei einer Minifigur gesehen habe. Ich hab den Original-Buzz hier stehen und muss echt sagen, dass es ein Griff ins Klo war, ihm nicht den alten Kopfguss wieder zu geben. Hook sieht völlig geisteskrank aus (und das meine ich trotz meiner Begeisterung für Comics nicht positiv). Mr.Incredible ist für mich einerseits an sich schon schlicht langweilig und andererseits als Figur nicht so prikelnd... Könntte ohne es zu wissen nicht sagen, obs nicht Flash sein soll.

Wird bei mir wohl auf die erstgenannten und 2 Extra-Aliens rauslaufen, damit ich se wie im Film als Trio hab^^ Was meint ihr? kommt a vielleicht irgendwann ne 2. Staffel mit Panzerknaker, Goofy, Dagobert etc.? Die Entenhausener hätte ich schon ziemlich gern^^



riepichiep
29.02.2016, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Bin ja sehr ernüchtert nach dem Bild.
Minnie, Micky, Donald und Daisy werden natürlich geholt – schon aus nostalgischen Gründen.
Genie gefällt mir gar nicht (ist in meinen Augen zu klein) und das Pizza Planet Alien gab es ja schon mal fast genau so.

Außerdem scheint es kaum Zubehör zu geben – und das Zubehör, das ich erkennen kann, ist auch „nur anders gefärbt“, nichts neues.

Und mehr weibliche Chars wären auch schön. Es sind gerade mal sechs weibliche Charaktere. Und bei Stitch finde ich es z.B. ziemlich komisch, dass Lilo dann fehlt.

Schade eigentlich …



Steinemann
29.02.2016, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Editiert von
Steinemann
29.02.2016, 18:33

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Ich werd mir Donald und Daisy holen,
der Rest ist für die Tonne(Ok, den Kindern wird es gefallen).
Hoffentlich kommen bei der zweiten Welle
Onkel Dagobert und Tick, Trick und Track.
Panzerknacker und Kater Karlo wären auch nett.



MTM
29.02.2016, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Oh, wie toll.

Ich werde mir Ursula heraussuchen. So sah meine erste quasi-Vorgesetzte auch aus - und die hieß auch noch Ursula und hatte eine Vorliebe für lilane Kleider... ^^

Ansonsten sind Micky, Minnie, Donald und Daisy natürlich wichtig (wozu ich die dann brauch, weiß ich allerdings nicht). Und ich vermute, dass Buzz Lightyear-Originalköpfe im Wert steigen werden...

Und Arielles Frisur ist sicher auch brauchbar...

MTM



Eisbär
01.03.2016, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Liebär Gorilla!

Hook sieht völlig geisteskrank aus (und das meine ich trotz meiner Begeisterung für Comics nicht positiv).


Was erwartest Du? Von Plastikfiguren auf einem schlechten Bilde?

An den Figuren merke ich noch mal wieder, wie wenig ich Ahnung habe: das sollen wirklich alles Disneyfiguren sein?

Unter den 18 mich.a bekannten Disneyfiguren wären dann doch aber etliche andere.

Kater Karlo, Panzerknacker, Vetter Gustav, Daniel und der kleine Helfer, Franz Gans, Alfons (um mal jemanden einzufügen, dem man geisteskrank nicht attributieren müßte), Ede Wolf, Gevatter Bär! (auch wenn er Braun ist), Tick, Trick und Track...

Altersbedingt schwächliche Grüße
M.a



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Gorilla94
01.03.2016, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Erstes, offizielles Bild der Disney Sammelfiguren

Hamster hat geschrieben:

Hallo Legofans,

einige Figuren schauen ganz nett aus wie z.B. Stitch oder Ursula, aber viele schauen irgendwie seltsam aus wie z.B. Alice oder Peter Pan. Es kann auch am schlechten Bild liegen, aber zuerst dachte ich das wären Customs, und ich kenne bessere Customs.


Liegt glaube ich einfach auch am Charakter... Ursula hat ein recht rundes Gesicht und da erkennt man den Charakter gut wieder. Hook, Peter Pan & Alice haben z.b eher ein spitzeres Kinn und bei Alice wirkt das Gesicht durch das nicht nach vorne über die Schultern gehende Haarteil noch fülliger/runder. Das hätte man mit ner anderen Frisur besser hinbekommen, nachdem das so wies aussieht eh schon ein neuer Guss war. Im Original hat sie nämlich auch je nach Perspektive ne andere. http://www.dvd-forum.at/i...110600618423689900.jpg bzw. http://www.film-rezension...nderland-Frontpage.png
Das selbe Problem mit der Kopfform hat man ja auch beim Big Bang-Legoset. Raj und Sheldon sind wirklich ordentlich getroffen, weil sie eben auch eher ein rundlicheres Gesicht haben, aber Howard mit seinem Spitzen Kinn würde ich in der Lego-version nicht erkennen, wenn ichs nicht wüsste.

Als einzigen wirklich richtig hässlich finde ich Syndrome... Allerdings muss ich zugeben, im Grunde haben sie ihn eigentlich echt gut getroffen. http://surbrook.devermore...credibles/Syndrome.jpg



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: