Eisbär
24.02.2016, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von DAN42BR

ABStimmung

Liebär Franz!

Man baut zum eigenen Spaß.

Man baut zum eigenen Spaß.

Man baut zum eigenen Spaß.

Pause.

Lange Pause.

Sehr lange Pause.

Falls das Gebaute dann noch jemandem gefällt, ist es schön und gut.

Die ABStimmungen zum Modell des Monats sagen aus, daß ein Modell soundsoviel Teilnehmern, und das sind nicht unbedingt für alle Legofans oder für 1000steine Mitglieder oder Mitleser repräsentative* ABStimmer, gefallen hat. Geschmackssache, es gibt da keine festgelegten Kriterien. Ich sehe auch keine Tendenz zur Materialschlacht, im Gegentheyle. (Sonst müßte ja das Eine oder Andere von mir gebaute Dings...tut's aber nich. Hat schon mal eines der Modelle, für die ich gestimmt habe, einen vorderen Platz belegt? Nø. So tief mag niemand sinken. Muß man nich gleich zutiefst beleidigt sein.)

Mein Eindruck ist, daß es einen Trend zum Durcheinander-Bauen gibt, im Gegensatz zum Glatten-Bauen. Man setzt Bauten auf schwatten Untergrund, nach den Architektursets. Man nimmt keine rechteckigen Grundrisse, sondern sonstirgendwie, Vieles ist möglichst "fusselig". Aber sowas ist auch Modesache...apropos: Lange kein Riesenrad mehr gesehen.

Nur nich bangemachen lassen! Zeigt vor Eure Legos!

*Gibbs überhaupt 'ne Statistik über die Anzahl der Abstimmenden im Verhältnis zur Anzahl der hier ABStimmbärechtigten oder Mitleser? Und was würde die aussagen?

Unabgestimmte Grüße
Mich.a



Gesamter Thread: