stephanderheld
12.02.2016, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von Knaeuffchen

Re: Vom Legokeller zum Eisenbahnerparadies

Hej Toivo,

schick, Preussische Kappendecke. Baujahr irgendwas zwischen 1890 und 1920 ?

Diesen Schmand habe ich zum Teil auch an den Laufflächen von älteren Rädern gefunden. Kommt m.E. vom ganzen Staub und Dreck der beim Teppichbahning so unter die Räder kommt und sich dort verdichtet und klebt. Also kein spezielles Feuchtraumproblem.

Bezüglich Deiner Plattenfragen verweise ich auf die Auswahlhilfe im unteren Teil der Seite:
Des Biebers Baubedarf

Ich fürchte also, die billigste Variante ist hier nicht unbedingt die Beste.


Gruß

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: