stephanderheld
16.11.2015, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+2Re: Eisenbahn-Modul-Standards

Hei Isbjörn,

ich habe, ob Deines Blaukrautbeitrages, mich.a-lich gelacht

Tanfarbene Platten finde ich nun auch nicht so schlimm. Sand, Strand und Dünenlandschaften fallen mir da ebenso ein wie bäuerliche Nutzflächen in brandenburgischen Dürreperioden.
Oder, als alter Venn und Fjell-biotopsoph, ebensolche Hochmoor oder Heidelandschaften (ich kannte da mal eine Heide im Märkischen, die war gar nicht so heidnisch, sondern eher katholisch. Merkte man aber nicht). Ups, ich schweif grad ab

Wie dem auch sei, Grün ist nicht immer fein, mir wird oft grün fahre ich mit der Fjordline in den Fjord rein, aber das nur am schärigen Rande. Womit wir beim Thema wären, der Rand. Entfernt man z.B. selbigen von einem Loch, so bleibt Nichts übrig. Nichts ist aber nicht gut, weder bei Ausstellungen (zum Vorzeigen), noch auf dem Konto (zur Vorzeigevorfinanzierung), allenfalls bei der Steuerveranlagung, aber das auch nur wieder, richtig, am Rande

Bei ordentlich gestricktem Rande kann es hinlänglich und herkürzlich egal sein welche Farbe die Grundplatte hat, solange man den Übergang gestaltgebend gestaltet. Da wird dann eben grün zur Wiese (was auch sehr öde wirken kann wenn sonst nix da ist), tan zu Sand, braun zu Acker, rot zu Lava und was weiss stephan noch. Das ist ja das Schöne am Stein, das er ABSolut alles sein kann was beliebt (s.a. Vielseitigkeit der MoRaSt-Anlagen).

In diesem Sinne, frohes (Er)-Schaffen

Ha det

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Heather , Der Admiral gefällt das


Gesamter Thread: