Nabend Leute,
Seit Ende 2014 hab' ich an diesem Modell gewerkelt und kann das Projekt, das für meine Verhältnisse etwas größer
ausgefallen ist, mit dieser Präsentation jetzt endlich zum Abschluss bringen!
Here we go:
Steinemann , Hopihalido , Legomaniac86 , voyagetom , BricksCorner , boettch2 , Bricks4Jo , Vampi , Markus1082 , HerosDA , ajl , steinland , modestolus , Legoviller , renrew , Ferdinand , asper , Clark Taylor , viking14 , Bronko , beerly , homoludens , Capriheld , Dirk1313 , Thomas52xxx , Navigation , 12abc3 , Valkon , Lok24 , brickstedt13 , mcjw-s , Firefighter112 , abhf , IngoAlthoefer , Pudie® , eirine2108 , Isendorfer , vada , Seeteddy , Haenk , Dotterbart , singvogel , husky734 , Matze2903 , Tagl , burny , guldringar , Lars , cimddwc , nasenbaer70 , hocksteiner85 , Legolas , honk3215 , Jay , Bernd the Brick , peedeejay , dino , grubaluk , cubo , Legomichel , heinz , nvneuss , XlegostenikerX , Friemelsteiner , stonetown , BRICKMASTER2010 , Legoben4559 , jopiek , sachsi , friccius , flocoto , marswatcher , itknickrehm , Xris , shadow020498 , Roberts , Micha2 , brickbrothers , AdmiralStein , Larsvader , macli , legonick , floge , LegoMum , sir-snotti , moba67 , Red Boy 91 , Naboo , lawomy , Nordsturm921 , Ben® , Sheriff von Snottingham , sunset , Legobecker , martin8721 , doe , RobbyRay , Kai , tomo , Cran , MARPSCH , doktorjoerg , ForestXG , acarstens , Legosternchen , emwe , Gina69 , Xymion , siegen , bibo61 , Steindrucker , Maggimutti , citychef , Accent , Bricksy , Titus , joro , giftnudel , palixa , uefchen , jjinspace , trick34 , Brickfilm , Turez , Actionfigur , Rudolf_von_Falkenstein , Lukutus , Pete378 , Cabrio , unschuldslamm , Sir von Lego , Legoshark , soloio , brickdream , kneisslbauer , Zypper , GeoBrick , sandkau , JuL , shadowbrick , ibaschi , rudiundthilo , Medo , whiteshark , Lego3723 , Marcoo69 , steinlegoliath , DustDBugger , opafejo , cartman80 , womo , legodax , SirJoghurt , LucioBeleriand , Fuxi79 , henkderbob (156 Mitglieder)
Mein lieber Jens,
es freut mich, dass dir meine Zuschrift etwas gegeben hat.
Und Glückwunsch: Über 100 Likes, in wenigen Tagen, das ist ein neuer Seitenrekord!
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Hallo Jens!
Ist das toll!!! Ob bei Tag oder Nacht, das ist wirklich, wirklich super!
Ich hoffe sehr, dass das mit Besuch der BB2015 klappt, dieses Teil würde ich nur zu gern live begutachten.
Gruss
Damian
Freut mich, dass dir das Modell gefällt - danke!
"Ordentliche MOCs" gibt's hier in meinen Augen allerdings regelmäßig zuhauf.
So long,
Jens
Danke auch an jjinspace & Rudolf_von_Falkenstein - freut mich sehr!!
So long,
Jens
Accent
15.10.2015, 22:26
Als Antwort auf den Beitrag von moctown
Editiert von
Accent
15.10.2015, 22:34
Sicherlich gibt es hier regelmäßig tolle MOCs, die der Betrachtung allemal Wert sind. Allerdings mangelt es meiner Meinung nach ebenso häufig an dem Grad der Professionalität. Angefangen bei innovativen Bautechniken, stimmiger Farbpalette bis hin zur Präsentation und gelungenen Fotos (Lichtverhältnisse, neutraler Hintergrund, etc.).
Das wären Themen wo ich mir generell mehr wünschen würde.
Außerdem wollte ich damit andeuten, dass - so scheint es mir - der prozentuale Anteil der Threads, welche sich mit dem Kern der Lego-Fan Aktivität - das Bauen bzw. Moccen - beschäftigen, bedauerlicherweise sinkt.
... müssen natürlich wieder!
Mit Gruß und Dank
Zypper
Bleibt noch ergänzend hinzuzufügen, dass die Vier alle Gewerke wieder in ihren
Ursprungszustand zurück versetzten. Schließlich und bekanntermaßen sind sie
ja alle vom Fach und wissen mit dem 'Material' umzugehen!
Danke für den Support @Team Zypper!
So long,
Jens
Tolles Modell - gefällt mir sehr gut! Ist auch ungefähr der Maßstab in dem ich baue.
Mein Blog zum Thema LEGO in H0: https://legomodeltrain.tumblr.com oder https://www.instagram.com/legomodeltrain/