Bricks4Jo
25.09.2015, 20:11

Als Antwort auf den Beitrag von glowfish777

+2Re: Und die MORAL an der Geschichte???

Hallo, ich kann dich gut verstehen. Ich bin selbst gelernter Einzelhandelskaufmann. Doch bin ich bei dem Angebot zunächst von einen Artikel ausgegangen der A) laut TRU Seite ein besonderes % Angebot war und ganz regulär verkauft wurde. B) ein Artikel der zum "Ausverkauf" stand und C) nur noch in geringer Mänge im Lager (somit weg muss um Platz zu schaffen).
Glaub mir im Kaufland sollten wir damals drei neue Herrenräder in die Schrottpresse werfen, nur das die Zahlen stimmen. Auf Anweisung von ganz oben.

Dazu wer sowas nicht nutzt ist selber schuld. Desweiteren hab ich TRU von mir aus angerufen und gefragt, ob ich den Artikel zurück geben muss. Aber ich durfe ihn behalten.

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


, glowfish777 gefällt das


Gesamter Thread: