Andykoeln
29.05.2015, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars

Re: Was war bisher das Großartigste, das Du im LEGOLAND erlebt hast?

Vorgeschichte:
Voreröffmungswochende bevor das LL eröffent wurde. Über 1000steine.de eine Einrittskarte gewonnen. Drei Karten für Frau, Sohn und Tochter dazu gekauft.
Drachenbahn lief nicht, Technikbahn gab nach einer Stunde anstehen auch den Geist auf. Es fing ein paar Tropfen anzuregnen, meinete ein Mitarbeiterin jetzt nach Hause fahren und Kaffee trinken, wäre schon. Ich meinte: "Wenn wir nach Hause fahren wird es ehr wohl Abendessen bis nach Köln." (Dann bleiben Sie noch etwas.) Als dann auch die Safari-Bahn nicht mehr lief , beschwerten wir uns. Drei Karten hatten wir bezahlt. (also erwarten wir auch eine gewisse Gegenleistung.)

Einige Zeit später erhielten wir vier Freikarten. Meine Schweset einen Deal angeboten: Ihr leht uns euer Auto und wir nehmen eure Kinder mit.
Jetzt kommt es:
Pünktlich um kurz vor 10 Uhr vier Kind und meine Frau sind wir am Eingang. Meine Frau: jetzt muß ich acht Stunden in Legoland.
Dann lassen wir auf einem Schild: heute hat LL bis 22:00 Uhr geöffnet mit anschliendem Freuerwerk.
Ja!!!!!!!

Gruß
Andy



Gesamter Thread: