Zechstein
26.05.2015, 16:23

Was war bisher das Großartigste, das Du im LEGOLAND erlebt hast?

Die Frage aus dem heutigen Magazinbeitrag stellen wir hiermit zur Diskussion:

Was war bisher das Großartigste, das Du im LEGOLAND erlebt hast?



16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Dirk1313
27.05.2015, 10:12

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Was war bisher das Schönste, das Du im LEGOLAND erlebt hast? - Die Begegnung mit anderen AFOLs

Großartig ist ein großes Wort! Sagen wir also ein schönes Erlebnis.

Wenn ich mit meinen Kindern im LL war, dann war sicher das typische Erlebnis der "Attraktionen" besonders hervorzuheben. Aber die meisten Sachen findet man auch in anderen Vergnügungsparks. Somit nichts sooo besonderes.
In Billund wäre ganz vielleicht noch hervorzuheben das Stockbrot-Grillen mit dem "Indianer-Häuptling" am Lagerfeuer mit meinem damals 7jährigen Sohn.

Aber was wirklich schön war der Eröffnungstag in Günzburg - mit vielen anderen AFOLs aus ganz Deutschland und der Schweiz (hoffentlich habe ich keine Österreicher übersehen) und anschließend abends einem gemütlichen Beisammensein mit den SwissLUGern. Nette Unterhaltungen, gemeinsames stöbern in der "Fabrik" und der Schnäppchenhalle, Wiedersehen mit Kumpels und Freunden. Was will man mehr?


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Andi
27.05.2015, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Was war bisher das Großartigste, das Du im LEGOLAND erlebt hast?

Hi,
das Miniland. Denn das gibt es nirgendwo sonst.



Matze2903
27.05.2015, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von Chewbacca76

+1Re: Was war bisher das Großartigste, das Du im LEGOLAND erlebt hast?

Warum könnt ihr nicht meine Meinung stehen lassen? Schreibt doch was euch an Legoland gefällt. Mir gefällt es nicht, weil ich die Preise nicht akzeptiere. Es war nicht die Frage nach Holidaypark, Europapark und Disneyland. Denn wäre gefragt gewesen hätte ich das gleiche gesagt - ohne mich.Ich habe Spaß mit dem was ich tue und dazu gehört Legoland nicht, Lego schon.
Nicht mehr und nicht weniger. Dann lobhudelt doch weiter....... und warum müsst ihr meine Bemerkung kommentieren? Wenn das Legoland euch gefällt, dann erzählt eure wunderbaren Erlebnisse. Ich hatte es nicht wirklich im Legoland.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


unschuldslamm gefällt das


Chewbacca76
27.05.2015, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Was war bisher das Großartigste, das Du im LEGOLAND erlebt hast?

Die professionelle Abzocke.
Und wie die Massen doch immer wieder dorthingehen.


Diese 2 Sätze sind keine Feststellung, sondern einfach nur ein negativer, provokanter Kommentar, der unter anderem von mir nur noch einmal kommentiert wurde. Ich dachte das wäre kaum verwunderlich, bei dem Inhalt. Also solltest Du Dich nicht beschweren wenn das aufgegriffen wird. Hättest auch einfach schreiben können, dass es Dir im LL nicht gefällt. Und mein Namensvetter (ich bin nämlich auch ein Matthias), finde es nicht in Ordnung das man Dir unterstellt, Du könntest nicht mit Geld umgehen. Das ist genauso ein Quatsch.

MfG,

Chewie76



gefällt das


Lego3723
27.05.2015, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von FETT

Re: Was war bisher das Großartigste, das Du im LEGOLAND erlebt hast?

Das lässt sich schon vergleichen. Preis-Leistung und das Essen ist im LL definitiv besser!



Lego3723
27.05.2015, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Was war bisher das Großartigste, das Du im LEGOLAND erlebt hast?

Ich habe da einen einfachen Trick:

An teuren Orten gebe ich das Geld immer meiner Frau. Ich mache mir dann keine Gedanken was nun was kostet.
Meine Frau gibt es komplett schmerzfrei aus....



Steinemann
27.05.2015, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Was war bisher das Großartigste, das Du im LEGOLAND erlebt hast?

Gerade beim Privatvergnügen schaue ich nicht auf die Kohle.
Was Spass macht wird gemacht
Mein Motto: "Man lebt nur einmal".



Steinemann
27.05.2015, 21:43

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Steinemann
27.05.2015, 21:47

Re: Was war bisher das Großartigste, das Du im LEGOLAND erlebt hast?

...dazu gehört Legoland nicht...

Schade
Wahrscheinlich übersteigt es dein Budget ?



Steindrucker
27.05.2015, 23:16

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Was war bisher das Großartigste, das Du im LEGOLAND erlebt hast?

... das ich noch nie dort war

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


LegoLars
29.05.2015, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Was war bisher das Großartigste, das Du im LEGOLAND erlebt hast?

In Günzburg immer wieder der Spaß mit meinen beiden Söhnen und die Erkenntnis, dass die trotz der Fahrgeschäfte liebend gerne und stundenlang im Miniland sind und dort auf die Knöpfe drücken.
Und in Billund die Tour hinter den Kulissen im Rahmen der Insider Tour.



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: