Thekla
20.02.2015, 15:14

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: LEGO-Eisenbahn-Norm LEN (viele Bilder)

Hi Werner,


Das versuchen 2-17 Leute hier gerade.
Niemand fordert ernsthaft, dass alle Eisenbahn-Austellungsstücke so aussehen müssen.
Es ist m.E. als Ergänzung gedacht, also etwas Neues.


Das habe ich durchaus verstanden...

aber solange ich das nicht bekomme, stelle ich eben Friends neben den Bahnhof und in die Mitte den Technikkran neben das Ritterturnier.


Ich denke niemand hat die Absicht, Dir oder anderen das zu verbieten.


Das habe ich auch nicht so verstanden und ja auch nirgends unterstellt...

Was mich stört ist, dass in dem Posting, auf das ich antwortete, Äpfel mit Birnen verglichen werden und es eben darauf ankommt, wie ich schrob, welche Zielgruppe man erwartet und eben!! was die Aussteller selber so anbieten.

Bei einer bunt gemischten Ausstellung (und bei bunt gemischten Anmeldungen!) ist es gar nicht anders möglich, als "alles was LEGO produziert in die Mitte zu werfen und rundrum die Bahn fahren zu lassen" und deswegen ist es nicht richtig, das als langweilig zu bezeichnen, sondern es geht schlicht nicht anders.


Grüße und schönes WE


Jau, Dir auch

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: