Lego3723
21.11.2014, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von ace240781

+2Re: 50% im Lego Online Store wurde storniert

Offenbar gibt's immer mehr unfähige Manager und Mitarbeiter ohne Kompetenzen in dieser Firma.
So werden nun schon seit Monaten keine Onlineshop-Bestellungen mehr in die Schweiz gesandt. Dies weil das Management entschieden hat, die Rechnungen nicht mehr mit dem Paket zuzustellen. Da man das Paket aber ohne Rechnung nicht verzollen kann, können die Pakete nicht über die Grenze. So liegen die Pakete in der Tschechei auf Halde und die Schweizer Kunden warten und warten auf ihre Bestellung...
Nun hat man einen Fehler gemacht. Anstatt dies einfach zu lösen, indem man die Rechnungen den Paketen einfach wieder beilegt, geht nichts...

Kaum geht's einem Unternehmen gut, stellt man diese tollen Greenhorns von Gewinnoptimierern von den Hochschulen ein und schon geht's den Bach runter.



, Carrera124 gefällt das


Gesamter Thread: