UncleTom
27.10.2014, 17:24

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: U-Bahn Zug der Hamburger Hochbahn Typ DT2

Hallo Olli,


Mit den Türgriffen ist das so eine Sache, ich finde sie auch etwas zu groß, aber ich musste einen 2x1 Stein verwenden, damit die Tür stabil bleibt. Und so hatte ich die Wahl zwischen zu groß oder garkeinen.


spontan fallen mir folgende Möglichkeiten ein, es gibt sicher noch zig andere. Alle Platten gibt es in Light Bluish Gray. Speziell die erste würde deutlich weniger herausstehen und Du könntest die Türen immer noch öffnen:
Plate, Modified 1 x 2 with Door Rail

Plate, Modified 1 x 2 with Clip Horizontal on Side
Vermutlich kommen sich hier die beiden Clips bei geschlossenen Türen in die Quere?

Plate, Modified 1 x 2 with Arm Up (Horizontal Arm Length 5mm)
Das ergäbe einen horizontalen statt vertikalen Griff, was wohl nicht dem Original entspricht.

Gued gaohn
Thomas



Gesamter Thread: