So, nun brauchen meine Minifig's endlich nicht mehr mit dem Auto zur Arbeit fahren.
Kurz vor der Ausmusterung im realen Leben, fährt der U-Bahn Zug vom Typ DT2 ,
nun mit Platz für 42 Minifig Fahrgäste durch mein Wohnzimmer .
Leider war das Glück nicht auf meiner Seite, als ich die Fotos gemacht habe, die Sonne kam nur selten kurz raus,
und in der Kehranlage Saarlandstrasse, stand leider kein DT2 als Hintergrund, somit musste ein DT3 herhalten.
Hoffe die Bilder gefallen Euch trotzdem ein wenig!
www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler
it's not a brick, it's Lego
avneumann, legodesinger, stonetown, , LegoMum, sorn, Walton, friccius, siegen, Luggi, cimddwc, Roberts, acarstens, , kir82, Pelli, Kirk, dixip, Tilli, dadi1983, Ben®, glowfish777, renrew, Legoviller, jwt3004, cubo, grubaluk, Steindrucker, Andrenalin, husky734, GranCan, Farnheim, Krischan76, SirToby, Lok24, Larsvader, opafejo, UncleTom, idefix, itknickrehm, sachsi, nowi41fan, Seeteddy, Legomaniac86, Matze2903, Lego3723, marswatcher, Pete378, TigarC, arminpfano, DavidK, burny, n3t3rb, Dirk1313, Legomichel, Thomas52xxx, Legomex, doe, Popider, emwe, MARPSCH, mcjw-s, Pudie®, Der wilde Kocher, Cran, asper, brickdream, DD, steinlegoliath, Xris, Mokstar, Schalkeboy2000, moba67, jjinspace, beerly, Sauron, JuL, michael42, fips, BRUNO, TECHNO, Deistergekko, Nordsturm921, Markus1082, naseneis, moxel, joro, BuzzDee, Dagobert_Duck, Frederbrick (90 Mitglieder)
Viel besser.
Gefällt mir echt gut.
Viele Grüße
GranCan (Andree)
Danke !
Dann werde ich nach der nächsten BL- Bestellung den ganzen Zug nachrüsten.
Gruß Olli
www.STEINHANSE.eu
Lok24
09.11.2014, 15:36
Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido
Editiert von
Lok24
09.11.2014, 15:38
Hallo Olli,
wirklich ein toller Zug.
Was mir nicht so ganz gefällt ist die untere Türkante und dass die Türen 1/3 vorstehen.
Idee einer weiter eingerückten Tür:
Hallo Werner,
danke, das ist eine tolle Idee. Aber im Innenraum ist an der Stelle, wo Du die Halterung befestigt hast, nur eine Stange wo sich die Minifig-Beförderungsfälle, die keinen Sitzplatz bekommen haben, festhalten können.
Und die Inneneinrichtung möchte ich ungern zerstören, da der Zug noch auf eine Innenbeleuchtung wartet.
Aber Deine Lösung finde ich schon echt Interessant, und werde sie bestimmt im Hinterkopf behalten!
Gruß Olli
www.STEINHANSE.eu
nice
bin schon öfters im Original mitgefahren! Man kann den Zug sehr gut wiedererkennen!
Gruß
S&H
Moin,
ich habe nach langer Zeit mal ein Video von meinen U-Bahnzug hochgeladen. Gefilmt habe ich es im letzten Jahr auf der STEINHANSE 2015.
>KLICK<
Gruß
Olli
www.STEINHANSE.eu
jjinspace
04.04.2016, 11:01
Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido
Editiert von
jjinspace
04.04.2016, 11:03
Moin Jürgen,
Danke, und schön das sie Dir immer noch gefällt!
Gruß
Olli
www.STEINHANSE.eu