riepichiep
22.10.2014, 06:51

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+1Re: Der Gipfel der Frechheit

Gehts eigentlich eine Nummer kleiner?

Da hat jemand ungewollt Post gekriegt - so what? Mülltonne auf, Brief rein, Mülltonne zu.

Ich verstehe nicht, wo das Problem ist - und finde den Thread übertrieben. Zumal es definitiv nicht der "Gipfel der Frechheit" ist - es ist ein Ärgernis, dass jeder von uns (mehrmals) wöchentlich hat und wenn jeder dafür jedes Mal einen Thread eröffnet, ist das Forum bald voll.

Auch wenn ich nebenbei Produkte der Marke LEGO verkaufe und als Gewerbetreibender meine Adressdaten öffentlich preisgeben muß, erlaubt dies nicht meine Daten (ungefragt) für Werbezwecke zu nutzen.


das mag rechtlich so sein oder auch nicht - gerade bei der Postadresse bin ich mir unsicher. Aber gerade von Gewerbetreibenden erwarte ich einen besseren Umgang mit unerwünschter Werbung als einen Thread in einem Forum ...



UncleTom gefällt das


Gesamter Thread: