Eisbär
19.09.2014, 11:09

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Warum hier?

LLL!

Da Oliver dankenswerterweiser uns hier auf die Ausstellung aufmerksam gemacht hat, ist es nicht so ganz ABSwegig, auch hier etwas dazu zu sagen (bzw. schreiben).

Nicht alles, was geschrieben wurde, hinterläßt einen guten Eindruck.

Man kann keinesfalls erwarten, daß die Austellungsmacher bei der Eröffnung der Anmeldung schon wissen, wer alles was ausstellt.

Und selbst wenn, könnte ja der Kommentar kommen. Ach, das wird alles ausgestellt? Das ist aber nicht neu, nicht gut genug, nicht groß genug...

Man kann auch bei der Eröffnung der Anmeldung nicht erwarten, daß bereits jedem noch nicht Angemeldeten ein genauer nummerierter, mit persönlichem Schild versehener Park-, Schlaf, Ausstellungs-, Essens, sonstwas-Platz zugeteilt worden ist.

Man kann auch keineswegs erwarten, daß die Ausstellung die Transporte der Aussteller erledigt.*

Anstatt Perfektionismus kommt vor Übärmut, k¨onnte man sagen: Perfektionsimus hindert Realisierung.

Fahrt hin, stellt aus, laßt Euch auch überraschen.

Unbärfekte Grüße
Mich.a

*Ich kann gut reden als Fußgänger.



Brixe gefällt das


Gesamter Thread: