Matze2903
19.09.2014, 00:00

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Editiert von
Matze2903
19.09.2014, 00:02

Re: Warum hier?

Hier kannst du, mußt du aber keine antwort bekommen. Wenn du wirklich ein Herz hättest, hättest du es im Stillen gemacht. Hier das zu schreiben hat für mich was von an den Pranger stellen - seht ihr, sie machen was nicht richtig. Wenn du sie anschreibst, also die orga beim MBFR, dann müssen sie antworten, oder es ist wirklich ne schlechte orga, denn ich betone noch mal, das ist keine 1000steine Veranstaltung. Und wenn du eine Antwort bekommst, kannst du sie immer noch teilen mit uns. Ich bin der meinung, das das hier ein falscher Ort ist aber .....
LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: