Olli
26.08.2014, 11:09

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+2Re: Lego Display Werbemodell Schaufenstermodell

Moin,

wenn ich mich richtig erinnere, ging es um eine Deko aus den 70ern/80ern, nicht um die Plexiglasdisplays, welche bei Ebay häufig gelöscht werden. Als Laie kann man schlecht einschätzen, ob der Artikel rar ist oder nicht. Und wo soll man solche Infos herbekommen? Bricklink listet diese Artikel nicht, mal davon abgesehen, dass kaum ein Mensch außerhalb der LEGO-Fangemeinde Bricklink kennt. Bei Ebay gibt es diese Sachen auch nur sehr selten. Ein Forum ist/war also schon der richtige Ort um an Infos zu kommen. Jedenfalls theoretisch. Sollte man zumindest meinen.

Ich finde es schade, dass hier mal wieder übereifrig gelöscht wurde. Damit hilft man niemandem.

Gruß Olli



legodesinger , JuL gefällt das


Gesamter Thread: