Seeteddy
25.08.2014, 20:25

Als Antwort auf den Beitrag von nolegoexpert

Re: Lego Display Werbemodell Schaufenstermodell

Hallo Nichtexperte!

Auch ich bin nicht der große Experte, wenn es um alte Schaufenstermodelle von LEGO geht; aber ein paar Tipps kann ich trotzdem geben:

1. Beachtung der Nutzungsbedingungen: Hier im Forum sind keine Verkaufsangebote, bzw. Gesuche gestattet. Dafür gibt es den Marktplatz hier auf dieser Seite.
(eine Plus-Mitgliedschaft für ein halbes Jahr würde 9,- Euro kosten und könnte sich bereits lohnen, wenn man etwas Großes verkaufen möchte)

2. Vorsicht mit dem Verkauf von LEGO Displays auf eBay: Zur Zeit werden solche Angebote häufig gelöscht, bzw. sogar Displays konfisziert;
da sie unveräußerliches Eigentum der Firma LEGO sind. Da sind auf eBay regelmäßig Firmenanwälte unterwegs, solche Teile aufzuspüren!

3. Wichtig ist natürlich der Zustand. Diese Modelle sind zusammengeklebt, mit Metallstangen und Motoren auf Holzplatten verschraubt.
Das ist nur etwas für einen kleinen Zirkel, absoluter Liebhaber - aber die kaufen nur besonders schöne "Staubfänger" für Zuhause!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: