soloio
08.07.2014, 14:39

Als Antwort auf den Beitrag von Flachzange

+1Re: Gibt es auch erwachsene Männer die "Friends" sammeln?

Hallo (mal wieder),

der Inhalt ist es der wichtig ist, nicht die Grammatik oder willst du einfach von deiner ignoranten Art ablenken.

Du fühlst dich schon nicht mehr als Mann wenn du rosa Hemden trägst? Das kommt mir vor als hättest du nicht nur keine Ahnung von Mode, sondern hast auch noch verdeckte Angst selbst schwul zu sein!

Naja, vielleicht ist Tan eher deine Farbe oder Fuchs-braun, naja, neue ID gleiche Gedankenwindung (Einzahl, Windungen schreibe ich dir ab)

Ein schönes Leben noch und toi toi toi das der rosa Kelch an dir vorüber geht (dann sind die Schwulen die Gewinner :-))

Leute gibt es die gibts gar nicht!

Tobias



BRICKMASTER2010 gefällt das


Gesamter Thread: