Flachzange
08.07.2014, 13:04
@soloio

+1Re: Gibt es auch erwachsene Männer die "Friends" sammeln?

Was genau willst du denn jetzt eigentlich von mir? Ich sagte lediglich, dass ein "normaler" Vater nicht will, dass sein Sohn schwul wird. Was das jetzt mit Rosa-Hemden und dergleichen zu tun hat, weißt nur du allein. Ich persönlich würde allerdings kein rosafarbenes Hemd anziehen, weil es einfach scheiße und unmännlich aussieht. Aber vielleicht bist du ja einer dieser verweichlichten Softies, denen sowas steht?!? Na ja, in Zeiten, in denen "schwul sein" gefeiert wird, wundert mich das nicht. Ist schon merkwürdig, dass man als normaler Hetero gleich "intolerant" und "niveaulos" ist, nur weil man nichts für diese abnorme Minderheit übrig hat...

Schönes Leben noch auf deiner rosafarbenen Wolke!



gefällt das


Gesamter Thread: