Eisbär
07.03.2013, 18:31

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Trau mich nicht: Re: Neues altes Lego 'Ent-MISBen'.

Liebär Ben!


Wieviel willstu für Deine Quarantänekisten haben?

Also ich hab dann ja doch so das eine oder andere Legoset in ungeöffnetem Karton, bzw. Dose, bzw. Nudelbox.(Gibbs noch andere Verpackungen? Tüten!) Und Tüten.

Seit Jahrenden, um nich zu sagen -zehnten, liege ich meinen Söhnen in den Ohren (Papa, Du mit Deinem Plastikmüll...), wie sie ihr Erbe am besten realisieren können. Naja, ob das mal was wird? Aus all dem losen Lego Sets zu basteln, dauert ja ebensolange, wie ich ihnen in den Ohren liege. (DAS hab' ich ihnen nicht gesagt..)

Vorher aber schütte ich meine kommenden Enkel mit dem Playmo etc, was in Kilokäufen von Lego so mitkommt, zu. Nich, da mich.a da Konkurrenz erwächst.

Zwinkersmilie aus.

Da ich ja mit neuen Farben (welche, wird nicht verraten) und uraltem Lego in verschiedenen Zuständen ganz gut zurechtkomme, habe ich auch so genug (Genug? In verbindung mit LEgo?) ALso gut, nicht genug, aber doch in ausreichendem Umfange, um damit das eine oder andere zurechtschustern zu können.

Ich bitte darum, evt. entstanden seiende Bilddokumentationen des Aufmach-Frevels gut zu kennzeichnen, so daSZ (diese taztatur kann nicht nur keine Akzente..) unsereiner sein Blutdruck in erträglichem und übärlebensfähigem MasSZ5stabe sich verhält, denn noch hab ich meine Söhne nicht so ganz davon übärzeugt, wie ungeöffnete...s.o.

Zuhe grüSZe

M.a



Gesamter Thread: