Micha2
06.03.2013, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

+3Re: LEGOLAND ohne Kinder nicht möglich?

Hältst Du das für ein öffentlich diskutierbares Thema?


Kann man nicht generell so sagen, aber da Walton diese Krankheit ja recht offen des öfteren benennt hatte ich jetzt nichts dabei gefunden, mal nachzufragen.
Er muss es ja nicht sagen.

Ich finde es halt etwas ungewöhnlich, dass er zwar zu allem möglichen was fragen kann, auch weitestgehend "ganz normal" schreibt, aber dann auf die Antworten so gut wie nicht reagiert (sie gefühlt sogar ignoriert) und gerne auch alle möglichen nicht-Lego-Themen anreißen muss. Das erweckt ein wenig den Eindruck, dass hier nur um des Schreibens willen gepostet wird, aber ohne echtes Interesse.
Nun kenne ich mich allerdings nicht mit psychischen Krankheiten aus, und daher dachte ich, frag ich halt mal nach.

Ansonsten halte ich es mit Thekla: Toleranz ist ja gut und schön, aber wenn man der einen Seite gegenüber tolerant sein soll, dann könnte man doch auch den anderen gegenüber tolerant sein, die auch mal über irgendetwas ihr Unverständnis äußern.

Micha



Heather , legodesinger , gefällt das


Gesamter Thread: