Walton
05.03.2013, 13:36

LEGOLAND ohne Kinder nicht möglich?

Hallo!
Hatte ich das hier im Forum vor ein paar Wochen Richtig gelesen das Erwachsene ohne Kinder keinen Zutritt ins LEGO Land haben oder Bestimmte Bereiche ohne Kinder nicht Nutzen dürfen?Ich hab mal im LEGO Land Günzburg nachgefragt ohne das ich denen sagte wo ich das gelesen hätte.Die Antworteten dann das dies nicht Korekt ist und das jeder Willkommen ist.Etwas schwammig da nicht hervorgeht ob im LEGO Land selber bestimmte Bereiche nur für Kinder sind.OK auf ein Fahrgeschäft für Kleinkinder geht wohl niemand. Aber vielleicht gibt es da was wo Kinder Rein dürfen und Erwachsene eben nicht? Ach ja we auch alles aus Papier Sammelt sollte auch mal hinschreiben per Briefpost bekommt man einen schönen Briefumschlag zugeschickt in dem die Antwort steckt.

Gruß

Walton



ThomaS
05.03.2013, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGOLAND ohne Kinder nicht möglich?

Hi,

irgendwie irritierst Du mich immer wieder ...
Gebe das Stichwort "Legoland" in die Suchmaske ein und Du hast
bei einem der ersten Funde eine eindeutige Antwort direkt von LEGO.

Gruß
ThomaS


Bilder.


Dirk1313
05.03.2013, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGOLAND ohne Kinder - KEIN PROBLEM

Walton,
das Thema war hier eigentlich schon geklärt. Seis drum, hier nochmals die Zusammenfassung:

LEGOLAND GÜNZBURG: Jeder hat Zutritt zum Park.
Egal ob er mit oder ohne Kinder anreist.
Natürlich kann es Fahrgeschäfte geben die Altersbeschränkungen haben (i.d.R. wohl eher dass die Kinder ein bestimmtes Mindestalter haben müssen).

Legoland Discovery Center
Sowohl für Berlin wie auch für Oberhausen gilt laut Geschäftsbedingungen:
Erwachsene erhalten nur in Begleitung von Kindern Einlass.

Ansonsten schlage ich vor hier keine neue Diskussion zu eröffnen oder wenigstens vorher die Kommentare zu den folgenden Foreneinträgen zu lesen:
http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=29160#id29160
http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=29092#id29092


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Heather
05.03.2013, 13:50

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: LEGOLAND ohne Kinder nicht möglich? Warum ein neuer Beitrag?


Das muss doch nun wirklich nicht sein!



legodesinger , Andi gefällt das


freakwave
05.03.2013, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: LEGOLAND ohne Kinder nicht möglich?

Walton,

das war genau vor einer Woche...

a.) In einem Thread den Du selbst gestartet hast, der dann zum LL Dicovery Center abdriftete.

b.) In einem dedizierten LL-Reindarf-Thread vom 27.2.2013

Die Fahrgeschäfte sind nur bedingt nutzbar, Größe etc. z.B wird ein Erwachsener in den kleinen Einbäumen absaufen bzw. am Grund der "Flusses" aufsitzen.

Der Rest ist Hausverstand...


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


legodesinger gefällt das


Walton
05.03.2013, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGOLAND ohne Kinder nicht möglich?

Hallo Leute!
Ich habs nur Gut gemeint.Für alle die es immer noch nicht wissen zum Einmillonstenmal ich hab eine Krankheit die Physich bedingt ist.Ich hab diesen Thread nicht mehr gefunden wo das schon mal zu Lesen war.Ich Bitte 30 0000 mal um Endschuldigung.Aber was bringt es sowas immer zu Kritiesieren.Jedefalls Danke ich den Leuten die Positiv geantwortet haben und nicht in erster Linie Kritisieren das wir das schon mal hatten.Wenn das schon bekannt ist es doch schön für den der es weis.So nun dürfen wieder Rechtschreibefehler usw. Kritisiert werden. :-) Bin euch nicht Böse und Fehler wird es sicher auch in Zukunft ohne jede Absicht geben.In diesem Sinne eine schöne Zeit.

Gruß

Walton



MTM
05.03.2013, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: LEGOLAND ohne Kinder nicht möglich?

Hallo Thomas,

schon richtig - aber wieso schon wieder meckern?!
Offensichtlich hat Walton LEGO selber kontaktiert und wollte eben seine (!) Antwort ebenso dem Forum weiterleiten. Das ist ja an sich okay. Oder?

Und den Hinweis mit dem Briefpapier finde ich auch gut. Also entspann dich.

MTM



MTM
05.03.2013, 16:19

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+3schön, dass hier immer noch gern und intensiv gemeckert wird.

Lasst es doch einfach. Das ist unser aller Stimmung zuträglicher. Und sch**** drauf, wenn es schon so einen Thread gibt. Waltons Hintergrund sollte jedem, der hier halbwegs regelmäßig mitliest, bekannt sein. Und außerdem hat er eben nicht das gewußte nochmal wiederholt, sondern seine eigenen Erfahrungen reingeschrieben. Ist doch okay.

MTM, den das Gemecker allmählich nervt.



LegoDealer76 , cheesy , siegen gefällt das


MMR1988
05.03.2013, 16:42

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+2Re: LEGOLAND ohne Kinder nicht möglich?

Wenn nicht über selbiges Thema in den letzten 2 Wochen geschrieben worden wäre, hätte ich das jetzt nachvollziehen können. Aber so...
So langsam gehen mir diese ständigen sinnlosen Beiträge auf die Nerven.

Gruß Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


legodesinger , LegoConnex gefällt das


Walton
05.03.2013, 17:19

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: schön, dass hier immer noch gern und intensiv gemeckert wird.

Hallo MTM!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Gruß

Walton



33 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: