Walton
05.03.2013, 13:36

LEGOLAND ohne Kinder nicht möglich?

Hallo!
Hatte ich das hier im Forum vor ein paar Wochen Richtig gelesen das Erwachsene ohne Kinder keinen Zutritt ins LEGO Land haben oder Bestimmte Bereiche ohne Kinder nicht Nutzen dürfen?Ich hab mal im LEGO Land Günzburg nachgefragt ohne das ich denen sagte wo ich das gelesen hätte.Die Antworteten dann das dies nicht Korekt ist und das jeder Willkommen ist.Etwas schwammig da nicht hervorgeht ob im LEGO Land selber bestimmte Bereiche nur für Kinder sind.OK auf ein Fahrgeschäft für Kleinkinder geht wohl niemand. Aber vielleicht gibt es da was wo Kinder Rein dürfen und Erwachsene eben nicht? Ach ja we auch alles aus Papier Sammelt sollte auch mal hinschreiben per Briefpost bekommt man einen schönen Briefumschlag zugeschickt in dem die Antwort steckt.

Gruß

Walton



10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
05.03.2013, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Matze2903
05.03.2013, 20:18

+4Und wenn es euch zuviel wird, IGNORIEREN!

Also Leute, immer meckert ihr an Leuten wie Walton oder Niklas , ...... rum. Das muß nicht sein. Es gibt nämlich drei tolle Möglichkeiten, sich selbst vor den Threads dieser Leute zu schützen.

1. Lesen und Verstehen

Lest doch mal den Threadtitel und lasst ihn 5 sec in euer Gehirn einziehen. Dabei müsste euch doch klar sein, was bei Waltons Thread kommt. Interessiert er mich, ach nein, das klingt nach Wiederholung von zwei Threads von letzter Woche. Will ich ihn wirklich lesen? Ja oder nein. Bei Waltons heutigem Thread, wusste ich beim Überschrift lesen was kommt. Wenn ich ihn nun lese, brauche ich doch Walton nicht anmeckern, sondern muß mich fragen, warum ich es doch gelesen habe. Und das sollten sich hier einige Leute fragen: WARUM LESE ICH DAS ÜBERHAUPT? Weil ich was verpassen könnte? Und wenn ja was? (Stichwort Sensationsgier (wenn auch im kleinen, denn mehr ist das ja nicht).

2. Gesunder Menschenverstand

Ich weiß, welche Personen mich nerven, also setze ich meinen gesunden Menschenverstand ein und lese den Thread nicht. Problem erledigt.




Oder

3. Ignorefunktion

Rene hat seinem Forum und damit uns die möglichkeit gegeben, einzelne Personen zu ignorieren. Ich weiß bis jetzt nicht wie es geht, aber das sollte doch fürr (fast ) jeden hier im Forum ziemlich einfach sein. ich würde sagen 5 min Arbeit für euren und meinen Seelenfrieden? Ist das zuviel verlangt?



So macht was ihr wollt ich warteder Dinge

Einschienen-Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


legodesinger , Rosendorn , siegen , jjinspace gefällt das (4 Mitglieder)


Dirk1313
05.03.2013, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

IGNORIEREN - wie gehts?

Rene hat seinem Forum und damit uns die möglichkeit gegeben, einzelne Personen zu ignorieren. Ich weiß bis jetzt nicht wie es geht


Tja, dachte ich auch. Aber wie geht es denn nun? Das versuche ich seit Tagen rauszufinden.

ABER, nicht weil ich Walton ignorieren möchte.

So, wer weis es?


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Sleepie
05.03.2013, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: IGNORIEREN - wie gehts?

Hallo,

einfach oben auf "Forum" klicken nach unten scrollen zum Bereich "Einstellungen". Da steht dann beschrieben wie es geht.

LG
Steffen

Rene hat seinem Forum und damit uns die möglichkeit gegeben, einzelne Personen zu ignorieren. Ich weiß bis jetzt nicht wie es geht


Tja, dachte ich auch. Aber wie geht es denn nun? Das versuche ich seit Tagen rauszufinden.

ABER, nicht weil ich Walton ignorieren möchte.

So, wer weis es?


AFOLs Lausitz


Dirk1313
05.03.2013, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von Sleepie

Re: IGNORIEREN - wie gehts?

Danke, habs gefunden.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Thekla
05.03.2013, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+3Re: Und wenn es euch zuviel wird, IGNORIEREN!

Also Matze,

beim besten Willen, aber das ist doch hier kein Ponyhof Forum, man wird ja wohl noch mal sagen, respektive schreiben dürfen, wenn einem etwas nicht gefällt!
Diese Mißfallensäußerungen sind so aus der Luft gegriffen ja nun nicht, soll hier jeder mit Lenor gurgeln?

Es kann im Übrigen nicht Sinn der Sache sein zunehmend Benutzer zu ignorieren, zudem wird es so ja nicht besser. Ich kann doch nicht die bösen Nachrichten aus der Zeitung schneiden und dann ist alles fein!

Dieses "Jeder Jeck ist anders" gilt irgendwie immer nur für eine Seite, oder warum wird an den Meckeren rumgemäkelt? Haben die nicht die gleichen Rechte? Entweder werden die ebenso ignoriert, wie Du es von ihnen forderst oder sie dürfen ebenso etwas schreiben!


Früher war hier mehr Lametta!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Navigation , LegoConnex , gefällt das


LegoConnex
05.03.2013, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Vllt ist es einfach die Menge an Threads...?

Schon die Ursache dieses Post ist das Problem. Klingt jetzt blöd? Wenn man einen Post vor 14 Tagen nichtmehr findet, dann könnte das auch daran liegen, dass es einfach zuviele POst gibt die wenige interessieren weil:

- Post doppelt, dreifach, x-fach
- schon der Titel sagt nichts aus, klingt nicht interessant oder ist einfach ungenau
- die Frage kommt alle 2 Wochen, weil keiner die Funktionen wie "Forumsuche" oder "FQA" nutzt

Ich lese am Tag nur 1-2 Threads von den 10-15 die Auflaufen. Ganz einfach deswegen, weil ich schon keine Lust habe eine Thread anzuklicken der heißt "Suche", "Minifigs" oder sonstwas....

Wenn dann auch noch reihenweise Threads dazukommen, die ledeglich aus einer Frage bestehen, anstatt mal mehrere Fragen in einem zusammenzufassen, dann wundern sich noch Leute das man nichtsmehr findet?

Nunja, macht mal....

Dirk (LC)



legodesinger gefällt das


LegoConnex
05.03.2013, 22:51

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
LegoConnex
05.03.2013, 22:52

Re: schön, dass hier immer noch gern und intensiv gemeckert wird.

Genau! Immer rin mit x-fachen Threads! Wenn wir jedes Thema wöchtentlich wiederholen, dann können wir die restlichen 6 Tage drauf hoffen, dass der Thread aus der Woche davor noch gefunden wird und damit uns wenigstens solange ein neuer Thread erspart bleibt!



Matze2903
05.03.2013, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Und was würdest du dann vorschlagen?

Weil Meckern bringt ja nix und nicht meckern bringt auch nix - was dann?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Vampi
06.03.2013, 04:37

Als Antwort auf den Beitrag von LegoConnex

Re: Vllt ist es einfach die Menge an Threads...?

Schon die Ursache dieses Post ist das Problem. Klingt jetzt blöd? Wenn man einen Post vor 14 Tagen nichtmehr findet, dann könnte das auch daran liegen, dass es einfach zuviele POst gibt die wenige interessieren weil:

- Post doppelt, dreifach, x-fach
- schon der Titel sagt nichts aus, klingt nicht interessant oder ist einfach ungenau
- die Frage kommt alle 2 Wochen, weil keiner die Funktionen wie "Forumsuche" oder "FQA" nutzt

Ich lese am Tag nur 1-2 Threads von den 10-15 die Auflaufen. Ganz einfach deswegen, weil ich schon keine Lust habe eine Thread anzuklicken der heißt "Suche", "Minifigs" oder sonstwas....

Wenn dann auch noch reihenweise Threads dazukommen, die ledeglich aus einer Frage bestehen, anstatt mal mehrere Fragen in einem zusammenzufassen, dann wundern sich noch Leute das man nichtsmehr findet?

Nunja, macht mal....

Dirk (LC)



Was mich eher wirklich stört ist das sich ständig der Name des Threads verändert.Zumindest ist es so in der 100 Neuste-Übersicht.Wenn man dort sehen könnte (also ich sehe es nicht,nur die Sparte) das es sich immer noch um den selben (manchmal langweiligen) Thread handelt oder ob es ein neues Thema gibt,könnte man besser entscheiden ob es einen interessiert oder nicht.So klickt man (bzw. ich) den Thread an...und oft schnell wieder raus wenns eines von den Themen ist die einem nu gar nicht interessieren.Da hilft es nur bedingt das Threads in Sparten unterteilt sind.


Nobody is perfekt


Micha2
06.03.2013, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: LEGOLAND ohne Kinder nicht möglich?

Für alle die es immer noch nicht wissen zum Einmillonstenmal ich hab eine Krankheit die Physich bedingt ist.


Mal ne (ernst gemeinte) Frage: Wie äußert sich die Krankheit denn?

Du kannst Beiträge verfassen (auch wenn Du Dich quasi nie zu den gegebenen Antworten äußerst, was bei mir ein wenig den Eindruck erzeugt, Du fragst nur, damit Du halt auch gefragt hast), Du kannst offensichtlich lesen, Du hast auch keine ausgeprägte Rechtschreibschwäche,...?
Aber was ist dann das Problem?

Micha



TASTER , legodesinger gefällt das


22 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: