URBN-BRIX
30.12.2013, 12:07

Gratis Weihnachts Pick-A-Brick Box

Servus,

Vor Weihnachten gab es ja in den Lego Stores die Aktion das wenn man ab 55,- € einkauft, man eine Gratis Pick-A-Brick Box bekommen hat,
welche man ab 28.12. in den Stores, an der Wall befüllen durfte.

(Keine Ahnung ob es in Deutschland die Aktion auch gab, aber ich vermute mal schon)

Da diese Box ja kein runder Becher wie üblich ist, kam mir sofort die Idee einen großen Legowürfel zu bauen, um so viele Steine wie möglich zu bekommen... ^^
Ich weiss ist eine fiese Tour, aber hey wer nicht will kann ja auch nur einen Stein in die Schachtel geben.

Ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht der einzige bin der auf die Idee gekommen ist, den schon hier im Store (Wien Donauzentrum) habe ich mindestens
zwei andere dabei beobachtet wie sie sich auch einen Würfel bauen. =)

Naja genug geredet hier mein Ergebniss:

[image]



Im Vergleich dazu habe ich die Steine ungebaut in ne Schachtel geleert - ein Wahnsinns Unterschied!

Was sind eure Ergebnisse? Zeigt doch mal ein Foto.

Lg
URBN-BRIX



16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legodesinger
31.12.2013, 03:47

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Gratis Weihnachts Pick-A-Brick Box



Und im übrigen, ich wäre sowieso für Papp - PaB -Boxen. die sind umweltfreundlicher und mit (fast) allen Steinen besser zu bepacken.

Hallo,
Da bin ich anderer Meinung.
Wenn die Plastik Boxen eignen sich gut zur Steineaufbewahrung.
Die aus Pappe würden mit der Zeit kaputt gehen.
Und lego würde dann natürlich auch die Preise dementsprechend verändern.
Also wäre das Preis pro Teil letztendlich wohl genau gleich.
Oder Lego würde diese Neuerung dann dafür nutzen die Preise im Verhältnis zu erhöhen.
Viele Liebe Grüße
Und ein schönes neues Jahr
Niklas
PS: Ich hoffe,dass ich in zukunft wieder öfter schreiben werde,denn ich muss noch Mdt 7 bis 24,ein paar mini MOCs und auch noch meinen Bericht der Boxen einstellen.
Und ich habe nun wohl auch ausreichend Steine,um mal wieder ein neues Haus zu bauen.
Mal sehen,ich denke (evtl. bis auf das Haus) werde ich das in kürze auch einstellen.


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Walton
31.12.2013, 06:20

Als Antwort auf den Beitrag von SirToby

Re: Gratis Weihnachts Pick-A-Brick Box

Haloo!
Pro Einkauf nur eine Box obwohl mann für 220,-- Euro Einkauft als Beispiel? Da müßten doch 4 Boxen möglich sein?Dann Lieber 4x raus aus dem Laden und jeweils dann zu 55,--Euro Einkaufen?Oder speichern die das wer schon eine Box hat?

Gruß

Walton



SamOgel
31.12.2013, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von URBN-BRIX

Hier mal meine Gratis Weihnachts Pick-A-Brick Box

[image]


[image]


[image]


[image]



das sind insgesamt fast 500 Gramm Legosteine!

Grüße und einen guten Rutsch aus Hamm

Markus




Gruß aus Hamm



Markus


[image]



Thomas52xxx
31.12.2013, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von SamOgel

Re: Hier mal meine Gratis Weihnachts Pick-A-Brick Box

das sind insgesamt fast 500 Gramm Legosteine!


Soviel habe ich nicht hin bekommen.

Da die Auswahl in den ersten "Kistentagen" immer recht schnell geplündert ist, habe ich mich für gut stapelbare Standardware entschieden. In die Becher passen die Dachsteine nur mit viel Leervolumen.

[image]


306,72g = 144 x 2,13g (Dachsteine 2x4 3037)
39,1g = 34 x 1,15g (Dachsteine 2x2 3039)
34,2g = 9 x 3,80g (Basic 1x10 6111)
=======
380,02g

Bereits nur die 2x4er hätte ich lose nicht in einen großen Becher bekommen...


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Dirk1313
03.01.2014, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von URBN-BRIX

Gratis Weihnachts Pick-A-Brick Box - Maximalinhalt

Hier mal mein Beitrag zum Thema. Nach dem Besuch des Shops in Köln kam ich mit der folgenden Ausbeute zurück:

2 Boxen vollgemacht

[image]



Randvoll mit den folgenden Steinchen:

[image]



Box 1:
Plate 4x6 white 111
Brick 2x4 tan 18
Jewel red 350

Box 2:
Brick 1x4 brown 25
Brick 1x4 l.grey 64
Brick 2x4 tan 84
Brick 1x3 white 1
Brick 1x2 white 18
Slope 2x2 trans w. 8
Tyre 30028 black 26

[image]



Gewicht:
Box 1: 522 gr
Box 2: 393 gr

[image]




Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Events 2021: BricksLA (9-10.1.) - Brickvention (16.-17.1.) - PdC Online Fanweekend (19.-20.06.) - Skaerbaek Fanweekend (25.-26.09.) - SteinCHenWelt - BrickingBavaria


Juge
11.01.2014, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von URBN-BRIX

Re: Gratis Weihnachts Pick-A-Brick Box

Hier mein Ergebnis:

[image]



Nadana86
11.01.2014, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von SamOgel

Re: Hier mal meine Gratis Weihnachts Pick-A-Brick Box



[image]






Ich bin begeistert!!! Das ist das beste aus einem PAB Becher / Box, was ich bisher gesehen habe!


Gruß (übrigens auch aus Hamm, kennen wir uns?),
Nadine



flocoto
11.01.2014, 19:58
@Juge

+1Wie zum Geier hast Du das Gurkenglas in den Karton bekommen?!?

 
scnr



legolaura gefällt das


Juge
11.01.2014, 21:16

Als Antwort auf den Beitrag von URBN-BRIX

Editiert von
Juge
11.01.2014, 21:26

+1Re: Gratis Weihnachts Pick-A-Brick Box

Meine Frau hat ihre Box auch mal ausgepackt:

[image]




Unsere beiden Boxen zusammen:

[image]



flocoto gefällt das


Eisbär
13.01.2014, 09:19

Als Antwort auf den Beitrag von Erdtag

+1Re: Gratis Weihnachts Pick-A-Brick Box

Liebe Erdtag!

das Kind wieder "Ich habe genug Reifen"


Das ist doch durchaus zutreffend.


Wenn man von einer Sorte Legos zuviele hat, dann Reifen (und Räder).


Andererseits hat der vergangene Sommer mich.a gezeigt, was so alles an Nicht-Reifen und Nicht-Râdern in den riesigen Räderkisten sein kann.


Geräderte Grüße
M.a



JuL gefällt das


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: